[Frage] Sehe nicht das ganze Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc-iceman

Novize
Ja ich bin etwas verwirrt :twirly:

Wen ich die WoH Seite öffne ohne Login dann sieht zb. der Anime Serien & Movies breich so aus:



Und mit Login so:



Nun hab ich unter Hilfe/FAQ nach Gelesen aber nix gefunden was mir das erklären würde.
Nun hoffe ich Ihr könnt mir da weiter helfen.

Grüsse mc-iceman
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Hilfe/FAQ schaffst du zu lesen, aber die Regeln nicht, und dass wo du so lange schon hier im Forum angemeldet bist? :XD: (Gedanklich gerade den Kopf gegen die Tischkante gehaut...etc)

Man sollte schon etwas mehr überlegen bevor mein einen Thread erstellt...*drop*

Lösung gibts in den Regeln. ;)


@Yuuki-Chan

ahh, jetzt bist mir zuvorgekommen..u. hast du es ihm doch abgenommen und ihm viel zu einfach gemacht...



~

(Allgemeine Anmerkung: Ich finds nicht wirklich sinnvoll, wenn man so ne Regel u.a. mit als kleine Sicherheit einführt, aber jeden der zu faul ist, die Regeln zu lesen dann diese überall vorlabert xd....-> versteht man hoffentlich wies meine.)
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie gross soll es denn noch in der F.A.Q stehen, die du angeblich gelesen hast:

Nun hab ich unter Hilfe/FAQ nach Gelesen aber nix gefunden was mir das erklären würde.
Nun hoffe ich Ihr könnt mir da weiter helfen.

Grüsse mc-iceman
Freischaltung Movie und andere Sektion​

Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 20 sinnvollen Beiträgen und 3 Tagen Wartezeit frei.
Wer die 20 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
Mods und Admins sind bei Spam nicht dazu verpflichtet den User anzuschreiben. Spam wird kommentarlos gelöscht.

Ich bekomme immer eine Meldung, das ich keine Rechte habe?
Du bekommst folgende Fehlermeldung:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Dies liegt daran, dass du noch nicht freigeschaltet worden bist. Habe geduld. Das Hochstufen dauert in der Regel ein paar Stunden.

Warum habe ich trotz 20 Posts keinen Zugriff?
Dies ist ganz einfach. Die erste Hochtufung geschieht vom System erst, wenn ihr 3 Tage angemeldet seit und 20 ordentliche Posts geschrieben habt.
Dies gibt den Mods Zeit eure Beiträge zu begutachten und ggf. zu löschen.
Dies dient in erster Linie dazu, abuser abzuhalten. Denn viele laden hier ausschließlich für WoH hoch und wollen nicht, das die Links abused werden.
Die Hochstufung geschieht einmal am Tag. Nachts. Bitte wartet ab, bevor ihr euch beschwert.

Welche Sektionen sind gesperrt?
Folgende Sektionen sind Gesperrt:
  • Anime Deutsch
  • Anime Movies
  • Anime DVD
  • Hentai Movies
Eine Aufhebung der Sperre steht nicht zur Diskussion.

Warum kann ich nur als Gast die deutschen animes sehen?
Weil es für uns besser ist, dass User sehen können, was wir hier bieten.
Wegen oben genannten Problemen mussten wir den Bereich aber für Neuanmeldungen Sperren.
Das ist so gewollt & eine Änderung steht nicht zur Diskussion.


Fazit: Regeln nicht gelesen, F.A.Q nicht gelesen, einen thread aufgemacht, den es vom Inhalt her schon zigmal gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie geil, dass es hier einen Sticky gibt, in dem ALLES drin steht.
Da steht auch dran "unbedingt lesen"
aber offensichtlich ist das zu viel verlangt!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben