Sehnsüchte

T.M.F.P.S.

Gesperrt
seit ihr in irgendeiner weise unglücklich und habt sehnsüchte? z.b. einen freund/ eine freundin. oder habt ihr kein geld und hofft um hilfe? (ich rede jetzt die wirklich armen leute an und nicht die die kein geld für ne neue sauna haben oder sowas)
oder habt ihr einen freund oder freundin die weit wegwohnt die ihr nichtmehr seht und gerne wiedersehen wollt?

ich freue mich auf eine ruhige diskusion


lg Gaara-sama
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Finanzielle Probleme habe ich zum Glück nicht, auch wenn ich nicht gerade viel zur Verfügung habe.
Wenn es um Wahre Sensüchte geht kann ich klar sagen, dass ich seit langem auf eine lange Beziehung mit einer netten Frau hoffe. Nichts kurzes. Denn kurze Beziehungen sind nichts mehr für mich. Ich sehne mich einfach nach einer Freundin mir der ich alles machen kann und die so oft es geht in meiner Nähe ist. Denn ich bin eigentlich kein Mensch der gerne alleine ist...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sehensüchte?..
Finanzielle Probleme habe ich keine und einsam bin ich auch nicht...
Hmm, das einzige wonach ich mich persönlich sehne ist: mehr Zeit zu haben und das meine ich so wie ich es geschrieben habe..
 
H

hentai_hunter

Guest
Sauna ist aber kein Reichtum ;)
Zum Thema: Also mit meinem verdienten Geld komm ich sehr gut aus, bleibt sogar gut was übrig um es zu sparen...
Und mit Sehnsucht, naja da gibt es eine junge Frau nach der ich mich sehne, sie ist sogar verschoßen in mich... als ich sie kennenlernte hat sie mir 1 Woche später ihre Zuneigung für mich gestanden und ich habe sie abseviert, aus Gründen die ich jetzt nicht erwähnen möchte, aber es lag nicht an ihr, sie ist wunderschön und ich bereue jetzt das ich damals nicht darauf eingegangen bin... mittlerweile hat sie einen Freund, aber sie hat auch Augen für mich und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Einerseits möchte ich sie haben, aber ich möchte sie nicht von ihrem Freund reißen, die beiden hatten noch am Wochenende streit, was es mir sogar erleichtern würde, aber ich weiß nicht ob ichs tun soll?

Soviel da zu...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@Hunter, ich an deiner Stelle würde ersteinmal abwarten wie sich diese Ganze Situation entwickelt...
Man kann sich immer noch das Herz seiner angebeteten zurück erobern...
Ein Streit in einer Beziehung kann häufiger vorkommen und nach klarer Aussprache wird wild rumgeknutscht;)
 
A

atrax81

Guest
@hunter: Hast du denn schon mal mit ihr über das Thema gesprochen? Wenn sie wirklich noch an dir interressiert ist, hat sie ihren jetzigen Freund vielleicht nur um über dich hinweg zu kommen....
Frauen sind in der Beziehung machmal etwas merkwürdig.
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Nami danke für den Tip ;) *wahrscheinlich hast du mit dem warten recht und ich muss erstmal schauen was die Situation noch hergibt, danke*

@ Atrax... ne hab ich nicht, das problem ist nicht das ich schüchtern bin, sondern das ich die beiden nicht auseinander reißen möchte... sie sind jetzt 8 Monate zusammen und sind sogar gemeinsam zusammengezogen, doch jetzt flogen die fetzen, hat sich zwar ein bisschen eingerängt aber ich merke wie sie mir versucht näher zu kommen...
Als ich sie damals kennen lernte, kannte sie ihren (jetzigen Freund) schon, jedoch wartete sie auf eine Reaktion von mir, da ich jedoch unsicher war was ich tun sollte (hat nen Grund den ich nicht nennen möchte, sorry) bin ich nicht darauf eingegangen und habe sie somit abserviert...
Und ich habe Sorge das wenn ich mit ihr darüber rede, sie denkt das ich jetzt zurückgekrochen komme, du hast aber recht @ atrax sie versucht mich eifersüchtig zu machen sie erzählt manchmal dinge über ihren Freund obwohl ich danach gar nicht gefragt habe, ich denke mal sie will meine Reaktion darauf abwarten...

Aber wie Namilover schon sagte, erstmal lieber warten und schauen was draus wird....
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Tag an dem mir meine Wünsche und Sehnsüchte ausgehen ist der Tag an dem ich sterbe.

Abgesehen davon fühle ich mit momentan sehr zufrieden. Ich bin finanziel abgesichert, habe eine Freundin, die mich liebt, einen Job der mich fordert und nicht langweilt und gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Da gibts so einige Sachen die ich mir im Moment wünsche...
Als erstes steht endlich mal wieder eine feste Freundin zu haben, aber lässt sich auch schwer realisieren da ich im Mom. wieder überall und niergens daheim bin und ich absolut nicht der Typ für eine Vernbeziehung bin...
Zweitens währe mal wieder Urlaub zu haben, aber das wird auch erst wieder zu Weihnachten der Fall sein, naja hab ich nächstes Jahr über 50 Urlaubstage nur ob ich die nehmen kann/darf...
Echt schlimm früher lag es an der Kohle und heute hab ich Geld doch keine Zeit mehr :noooo::kukukuh:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich will mal wieder einen alten freund besuchen, ist bloß zu weit weg.(700 km)
und eine sauna hätte ich auch gern?
geld sorgen hab ich nicht, aber so richtig dicke auch nicht.
bin zur zeit solo und auf der suche nach einer langen beziehung, ist viel besser als eine kurz. hab mich erst vor kurzem von meiner freundin getrennt 1 1/2 jahre zusammen. ist weg gezogen und die entfehrnung hat es halt nicht mehr funktioniert.( lag an ihr)
 

Naity

Gesperrt
ob ich glücklich bin? schaut euch meine signatur an^^

ich hab ne gute freundin und aus uns könnte meiner meinung nach auch was werden, aber sie wohnt ganz weit weg und ich hab leider weder geld noch zeit um sie zu besuchen.
Des weiteren könnte ich glücklich werden, indem ich die kraft finden würde, etwas gegen meine schwächen zu unternehmen (am schlimmsten die nicht-krankheitsbedingte vergesslichkeit).
Außerdem neigt mein tag, ja mein ganzes leben dazu, unerwartete wendungen zu nehmen, die mir meist zur last fallen. ich schieb das mal auf mein schicksal...

aber ich habe (zur zeit zwei) hoffnungsträger. Wie ihr wisst nicht was das ist?:kukukuh:
ok, hier die erkärung: Hoffnungsträger sind für mich menschen, die mich, bewusst und (mehr) unbewusst zum lächeln bringen, mir meine lebensfreude zurückgeben. oft reicht ein flüchtiger gedanke an sie, um mich zum lächeln zu bringen. hoffnungsträger sind menschen, denen ich vertraue und von denen ich mir wünsche, dass sie glücklich werden.
 

Dread

Gottheit
Ich sehne mich nach meinem alten Leben ohne Medikamente, Schmerz, Verluste und F***beziehungen.... Aber naja, da muss ich durch.
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe so viele Sehnsüchte wo fange ich an. Ok, ich hätte gerne eine Freundin oder Freund wo ich mich ankuscheln kann. Jemand der mich in den Arm nimmt und versteht wenn es mir schlecht geht oder mit mir lachte wenn ich lache. Einfach eine liebenswerte Person die mich nimmt wie ich bin, auch wenn ich nicht immer leicht bin. Ich sehne mich nach Küssen mit einer geliebten Person alles sowas was eine schöne Beziehung mit sich bringt

Dann sehne ich mich nach meiner Kindheit, ich würde zu gerne mal wieder sorglos leben können. Einfach spielen mit Freunden die ich so lange nicht mehr gesehen haben. Ich vermisse meinen besten Kumpel von damals der jetzt in den USA lebt, es wäre zu schön ihn mal wieder in den Arm zu nehmen und nicht immer nur im Web mit ihm zu schreiben. Alles was sich verändert hat soll wieder so werden wie es war. Meine "echten" Freunde sollen gleich um die Ecke wohnen und wir alle trffen uns zum Baseballspielen oder Skaten. Wir bauen zusammen Mist und hauen ab wenn es einer mitbekommt.

Ich sehne mich auch nach einer guten Freundin von damals, die leider vor Jahren gestorben is,aber es gibt immer noch Erinnerungen die ich nicht vergessen kann oder besser will. Sie fehlt mir einfach.

Es gibt gewiss noch viel mehr, aber das sind gerade Gedanken die ich habe wonach ich mich sehne
 

KiraKura

Gottheit
Hmm...Sehnsüchte...? Verliebt würd ich gerne ma wieder sein. Also mit Beziehung... :D *schwärm*
Geld... naya, kann man eig nie genug haben, aber ich muss noch nit hungern :)
 

Pelmeni

Novize
Manchmal sehne ich mich nach Verständnis, Ruhe und einer Umarmung oder Kuscheln :kukukuh:

Ab und zu sehne ich mich auch nach einem Eis:XD:
 
Oben