sehr alte dark-art arbeit :o

particleX

Exarch
hab mal mein aufräumen ne sehr alte dark-art arbeit von mir wieder gefunden ^^ die stammt noch aus meiner gruftie zeit ;)

Datum: 21.5.2001



falls ihr nix seht, sind eure monitore falsch eingestellt, das bild ist sehr dunkel.

gruss
2kewl4u
 

Obilan

Gottheit
Naja 80% des Bildes hättest weglassen können, da is ja eh nur schwarz ... und das einzige was ich das sehe isn Schriftzug wo "Shadow" steht.
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

naja, das bild ist beileibe nicht nur schwarz ....

es gefällt mir persönlich sehr gut, es verströmt eine sehr dunkle stimmung

mfg

DeR_Totwart
 

m4rc

Gesperrt
Nach eigenem Vorbild wie ich sehe ^^

Nich schlecht, obwohl da eigentlich nich viel verändert wurde, aber trotzdem wie gesagt, verströmt ne gute stimmung.

cya
 

particleX

Exarch
naja das bild hatte ich in glaub allein 4 chats in meiner galerie .. da kann ich nicht soviel verändern das man mich nicht mehr erkennen kann ^_^

Die Stimmung war einer der Gründe wieso ichs mal gepostet hab, damals wars mir wichtig meine eigende Stimmung und Gefühlswelt zur Dunkelheit auszudrücken.

Ich dank euch für die kritik. :)

gruss
2kewl4u
 

gorki

Gläubiger
Und das ist gezeichnet? Vielleicht habe ich keinerlei Ahnung aber ich findedas EXTREM gut!!!
 

m4rc

Gesperrt
Ist nicht gezeichnet, das ist ein Photo mit Photoshop oder anderen verändert, zum Beispiel mit verschieden Texturen und das nennt man dark-Art,weil es gruselig aussieht.

cya
 

particleX

Exarch
ne gezeichnet ist das nicht :-) das wär mir zuviel arbeit geworden ^^

vorallem die haut so extrem "weich" darzustellen ist mit farben nicht wirklich leicht hinzukriegen .. da müsst ich schon x hundert farbverläufe benutzen .. und inner nachbearbeitung nomma mehrere stunden investieren :)

Vielleicht werd ich die Tage mal nen thread öffnen wo ich sämtliche werke von mir veröffentliche .. aussen letzen 2 jahren.

gruss
2kewl4u

ps: dark, mit texturen filtern und musterüberlagerungen muss ich dich enttäuschen :-) das bild ist auf ne andere art und weise entstanden, wie ist deine aufgabe es rauszufinden =)
 

NightBeast

Scriptor
ahja, der shade. Ich seh du lässt dich wieder blicken. Hat damals wohl nicht so gut geklappt mit dem board ^^ Aber egal... Nojo, ich find das Bild sehr schön auch wenn das kein richtiges dark-art ist. Doch das Bild erzeugt sicherlich die passende Stimmung.
 
Oben