sehr gute PS2 Games!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nami

Scriptor
Hi,
hab mir letzte Woche endlich ne PS2 ersteigert.
Nu wollte ich mal fragen was ihr den so empfehlt und zockt (mir is klar das jeder n anderen geschmack hat, aber mich interesiert das trozdem und es verkürzt das warten bis der Postbote endlich mal klingelt! *g*)
neun Spiele hab ich mir schon gekauft und zwei sind schon angekommen (wisst ihr wie hart das ist... du hast spiele da aber kannst (noch) nichts damit anfangen.... *grummel)....

LOS POSTET!! *g*
 

Tenshi

Gläubiger
mit ner genrerichtung wäre es echt leichter ^^;

naja auf jedenfall zu empfehlen wäre
Final Fantasy 10 und 10-2
Guilty Gear XX
Devil May Cry 1 und 2
Kingdom Hearts
Metal Gear Solid 2

tja mehr fallen mir im moment net ein ^^;
 

Nami

Scriptor
Argh sorry das hab ich vergessen... ^^
Alllsooooo am liebsten zock ich Rollenspiele und Prügler!
Mit sportspielen (so fussball, basketball etc.) braucht mir hier keiner zu kommen, das mach ich im real nicht und werds virtuell dann erst recht net machen!! *gg*
Ächschon is auch ok ^^

Wie is den Kingdom Hearts? Das wollte ich mir vielleicht holen, kostet ja nur noch 15€ *g*
 

Yuber

Scriptor
Um richtig gute Rpgs zocken zu können musst du wphl oder übel deine Ps2 umbauen lassen! Denn uns Deutschen werden so manch gute games vorenthalten (Suikoden 3 und und und). Und zu Kingdom Hearts bei 15 € kannse bedenkenlos zugreifen!
 

Nami

Scriptor
Was is den ne relativ billige methode importspiele zu spielen? Will keine 100€ für nenn chip und einbau ausgeben.... und von dieser slidcard mit boot cd hab ich gehört das sie das laufwerk kaputt machen kann.

Juhu hab endlich SoulCalibur 2 bekommen *freu*

Ok, hm mit welchen spielen kann man den Kindom Hearts vergleichen? und welches kampfsystem gibts da?
 

Yuber

Scriptor
Ist ähnlich wie Dual Hearts oder Dark Cloud (vom Kampfsystem her) fallse das kennst....

http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/kinghearts/kingheartsss.html

Dort sind ein paar screenshots von KH ! Das Kampfsystem ist auf jeden fall nicht Rundenbasiert oder so!

Und zum Chip einbau.....das einzig zuverlässige , ist wenn du dir einen chip einbauen lässt...das andere alles ist wirklich nicht das wahre......wenn du dennoch an einen Umbau interessiert wärst schau dir mal "meine" Homepage an ^^
 

Nami

Scriptor
disgaea sieht sehr gut aus, n bisschen wie shining force. Glaube das muss ich mir holen.
Oh man ich hab jetzt schon 10 Games aber meine PS2 kommt nicht bei... *flenn* das ist unfair *MEGAgrummel*
Schlimmer als ne Folter...

Wieso gibts für die ps2 keine ordentliche boot cd? bei dreamcast(yeah beste konsole eVa!!*lol*) hat das wunderbar gefunzt(is ja auch ein wunderbarer emu für die alten megadrive spiele)...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Silent Hill 1-3 sind mit die besten Spiele auf der Ps 2

mfg
SF

[Edit]Und Natürlich nicht zu vergessen Dead or Alive und Mortal Kombat[/Edit]
 

Serra

Gläubiger
Wie schon gesagt: FFX und FFX-2 sind ein Muss für RPG´ler

Soul Calibur 2 hast du ja schon. (Als das meiner Meinung nach beste Beat´nUp für PS2)
 

Yuber

Scriptor
@ Nami

Also stimmt, Disgaea das ist auch Spitze!
Was für Prügelspiele spielst du denn gerne? Eher 2D oder 3D Prügler? Falls 2D dann würde ich dir Marvel vs Capcom und Capcom vs SNK 2 (alles Ps2) empfehlen!
Was ich dir noch empfehlen kann is Breath of Fire 5 und Grandia 2 das sind auch super Games ( beides Rpg´s)
 

Nami

Scriptor
Bei Prügelspielen is es egal ob 2 oder 3d. Capcom vs Snk 2hab ich schon für die dc, das is echt genial. (nur es dauert ewig und drei tage bis man da alles freigespielt hat...)
Also FF-X bekomm ich die nächsten Tage, aber über X-2 hab ich fast nur schlechts gehört (wie is euere Meinung dazu?) aber werds mir auch holen (aber erst wenns n bisschen billiger ist ^^)
 

Studl

Ordenspriester
Ich finde, dass FFX2 eins der besten FF's ist, weils
wieder mal richtig weitergeht, alles ist ziemlich anders...
Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig,
aber inzwischen hauts rein...
Abwechslung ist halt Trumpf...
Und ich möcht nicht einfach ein weiteres FFX haben,
sondern schon was neues...
Spiels am Besten ohne Vorbehalte und
erwarte kein klassisches RPG...
 

Nami

Scriptor
Hört sich sehr intersant an ^^
Jop holen werd ichs mir auf jedenfall, aber erstmal den ersten zehner durchspielen.

Hab mal ne frage zu REZ. Kennt das einer? Hab gelesen das das ein Musikballerspiel ist... aber darunter kann ich mir irgentwie nichts vorstellen...

und ist ICO gut?
(jaja ich sollte wohl mal ein paar online games seiten abklappern, aber so finde ich das einfach besser :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben