Sehr lustige Videos zu etwas älteren Spielen

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hi, ich hoffe ihr seid alle snes und n64 Fans ;)
Falls ihr schonmal schonmal Mario64, Super Mario World oder auch Zelda auf den etwas älteren Konsolen gespielt habt, werden euch die Videos verblüffen. Da könnt ihr noch ne ganz Menge lernen! ;)
Wenn Interesse besteht, lade ich gerne noch mehr hoch.
Hier erst mal ein erstes. Aus dem Spiel "The Legend of Zelda - A Link to the past":

Download: The Legend of Zelda - A Link to the past - Timeattack (kurze Version) MD5: 5F70B0BC37654E8E9D229F6504F86B39

Download: Super Mario World -Timeattack (kurze Version) MD5: C2EA57B50713B39494B69C3B16EDB3A3

Download: Super Mario 64 - Timeattack (Spiel durchgespielt in 20min und mit nur 16 Sternen) MD5: BB36F9D1E7353FA40B9B0CCEC4485E5C
 

spYro

Board-Drache
VIP
Lads grad runter. Wenn du mehr von solchen Videos hast, wo alte Games auf Zeit extram-durchgezockt werden hast, upp bitte noch welche^^ Macht irrsinnig viel Spass, finde ich, zuzugucken :yo:

MFG spYro

edit: LOL??? Bug??? xDD Wieso... ähh.... *verwirrt ist* geht das beim normalen SNES-Game auch? o.o Iss mir nie aufgefallen... Die Treppe führte bei mir ne Etage höher x_x
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von spYro
edit: LOL??? Bug??? xDD Wieso... ähh.... *verwirrt ist* geht das beim normalen SNES-Game auch? o.o Iss mir nie aufgefallen... Die Treppe führte bei mir ne Etage höher x_x
Ja muss irgendwie so sein... ich habs bei mir auch mal probiert. Alles genau so nachgemacht, aber da scheint irgendein Trick dabei zu sein.
Aber gecheatet wird es nicht sein, man sieht ja, welche Grafikfehler dabei entstehen. Auf jeden Fall ist es sehr amüsant. :D
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hab bei Youtube mal nachgesehen und da stand die Lösung... Das Game wurde auf dem PC via Emulator gezockt...und dabei wurden einfach mal kurz per knopfdruck die Wände transparent gemacht...Aber trotzdem sehr amüsant^^.

MFG spYro
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hab mal grad in das mario video geschaut - denk ma,dass andre is auch n speedrun,oder?

find ich immer ziemlich lustig sowas anzuschaun.da kommt man teilweise ga net mehr ausm staunen mehr raus,was die so fabrizieren. und lehrreich isses auch noch ;)
nur find ich,man sollte es dann doch legal - sprich auf konsole spielen, sonst isses kaum ne leistung,wennde dabei bescheisst...

wens interessiert,der kann auch mal hier vorbeischaun. da sind auch n paar schöne sachen(speedruns) bei. (hab den link vor ewigkeiten glaub ich schonma gepostet....)
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
man versucht halt ein spiel so schnell wie möglich durchzuspieln. davon machste n video und schon haste nen speedrun :P
das alles ohne cheaten (höchstens bugs ausnutzen).

find ich teilweise sehr beeindruckend (zb. half-life in 45 min aufm höchsten schwierigkeitsgrad Oo )

der link oben führt halt auf sone seite,wos schon viele speedruns zu diversen spielen gibt.
 
Oben