[Diskussion] Sehr viele Leecher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Hallo liebes Forum,
nach einiger Zeit habe ich erneut meinen Ecchi Thread erneut eröffnet. Nach einem Tag waren bereits einige "Bedankungen" da. Ich habe mir aus Spaß ein paar der Profile angesehen und musste feststellen, dass zu 90% Leecher meinen Thread erblicken D:. Ihr fragt euch natürlich jetzt wie komme ich darauf, dass sie Leecher sind? Ganz einfach: 0 Beiträge, kein Avatar, viele abgegebene Danke, seit längerem Registriert! Ich frage mich nun, wie kann dass sein? Klar bei einem so riesiegem Forum kommt es schnell zu Leechern nur ich ärgere mich halt wenn so viele Leecher meine Sammlungen ziehen :kukukuh: . Könnt ihr mir helfen?

Grüße TOXIN ~ LEO
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ob du dagegen etwas machen kannst ist glaub ich nicht möglich.

da diese Leecher meistens über 20 Beträge haben und somit die Rechte auch alles hier downzuloaden.

es wird sie immer geben und ein mittel dagegen gibtes nicht

Gegen die " das ist Cool danke " Posts kann man nur den Spam an die Moderatoren melden, wenn du einen Thread sauber halten willst. (der Spam wird aber eh bei Zeit vom Mod gelöscht)

oder lass es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nur ich ärgere mich halt wenn so viele Leecher meine Sammlungen ziehen :kukukuh: . Könnt ihr mir helfen?

Grüße TOXIN ~ LEO
dann biete dein zeug doch nicht an, ganz einfach.

es gibt auch seiten auf denen man aktiv etwas gegen leecher macht. aber hier wirst du wohl nichts dagegen machen können.
entweder du bietest es für alle an, oder für keinen.
und mal im ernst mir ist es sowas von egal wer die files runterläd die ich hochlade, denn genau dafür lad ich sie ja hoch...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Was willst du machen?
Deine Links nur an Member herausgeben die dir eine PM geschickt haben?
Es gibt einfach Threads wo man einfach seinen Senf dazu abgibt weil dort eh schon lange nicht mehr diskutiert wird.
Das machen sie 20 mal und dann sind sie nur noch am danke abgeben.
Von den ~150.000 Usern sind vieleicht 5% aktiv (1 Beitrag pro Woche) der Rest ist entweder gegangen oder leecht nur vor sich hin.
 

Toxin

Ordenspriester
Naja ich glaube ich habe mich was falsch ausgedrückt. Natürlich ist es mir im Endeffekt egal wer es downloadet, sonst würde ich es ja nicht hier posten. Nur was mich halt stört, ist dass es irgendwie in letzter Zeit stark zugenommen hat (hab ich so im Gefühl). Ich frage mich halt nur woher dass kommt und woran das liegt dass sich das so gesteigert hat. Ich meine wenn man theoretisch lange leetcht dann kann man doch auch was zurück geben ^__^. Naja egal was ich sagen will versteht man glaube ich nicht so gut... egal D:

Edit: Was ich noch sagen wollte ist, dass ich auch nicht sonderlich aktiv bin. Es gibt Monate da bin ich jeden Tag hier und dann wieder Monate wo ich gar nicht reinschaue. Trotzdem würde ich mich nicht als leecher bezeichnen aber naja. Ich glaube der Thread kann geschlossen werden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Leecher sind doch nichts so schlimmes... das Schlimme sind diese Abuser.. die die Links verpetzen.. Leecher sind da harmlos und laden nur runter..
aber die können keine 0 Beiträge mehr haben und downloaden, wie du es geschrieben hast.. seit einiger Zeit müssen alle erst 20 Beiträge schreiben und 3 Tage warten und können erst danach downloaden..
ergo: sie posten ja was.. manche gewöhnen sich deswegen vielleicht auch an mehr Beiträge zu schreiben und so weiter.. deswegen finde ich wohl eher, es hat abgenommen, statt zugenommen o.O
 

sephirot22

I will..never be a Memory
WIe Yuki...äh ich meine Kotori geschrieben hat^^ Leecher sind ja nicht das Problem schlimmer sind die Abuser!

Aber durch das System der 20 Beiträge und 3 Tage Wartefrist sind immerhin einige dabei geblieben und schreiben öfters was ins Forum. Ich muss gestehen in der Anfangsphase war ich auch nur Leecher(Ja schande über mein Haupt...) und hab mich erst richtig aktiv 2 Jahre nach meiner Anmeldung ins Forum gestürzt^^

Euch Uploadern können die Leecher im Grunde ja schnuppe sein eure klicks bekommt ihr ja trotzdem ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
mein gott.
damit musst du immer rechnen...

mehr gibts auch nicht zu sagen
wenns dir nicht passt, lass das hochladen.

*closed*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist nun mal ein Forum und keine Download Seite.

Es gibt verschiedene Typen von User:

1. Posten nichts und sind dauernd da
2. Posten ab und zu, laden aber nichts hoch
3. Posten sehr viel, laden aber auch nichts hoch
4. Laden nur was hoch ohne sich an Diskussionen oder ähnliches zu beteiligen
5. Laden was hoch und beteiligen sich am Boardleben

Ist halt so ;P muss man irgendwo dulden und jeder muss wissen was für ein "Typ" er genau sein will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben