Sehr wenige Rapidshare Anime DL seiten?

junky2k3

Otaku
Mir ist grade aufgefallen als ich meine im Browser gespeicherten Seiten mal durchgeschaut hab, das ich kaum noch Seiten habe, bzw finde wo eine große auswahl von ANime Serien im avi Format auf Rapidshare.com gehostet ist, die meisten Seiten wie ANidown usw. haben ihren ganzen Krams auf Megaupload, was für mich flach fällt da a) kein Account und b) super shclechter Speed.

Wollt mal Fragen ob es euch da ähnlich geht, bzw ihr noch ein paar Seiten kennt, die man hier rein posten könnte.

(Die Auflistung im Engl sub Forum hier war leider auch nicht wirklich hilfreich, da viele Lunks platt oder schlecht waren^^)

Freue mich über jede Antwort und jeden Link.

:wakuwaku:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Manche Sachen findet man nuneinmal nicht, ich suche auch schon seit einer Ewigkeit "Niklaas-der Junge aus Flandern".
Das Aniwarezforum hat auc noch einiges zu bieten, hängt aber glaube ich mit kombuji zusammen...
 

Nabi

Prophet
Das Aniwarezforum hat mehr zu bieten als auf Kombuji, da dort nur bestimmte Leute dort zugriff haben von Aniwarez her. Aber so gesehen is es das Archiev vom Forum.
Zu Eyeshield: du kannst das doch von megaupload und anderen ähnlichen hoster laden - zwar dauert das länger als bei rapidshare, aber so kannst du innerhalb von nem Tag auch so 8-10 Folgen laden mindestens...
 
Oben