[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Diablokiller999

Ordenspriester
Seid ihr noch jungfräulig?

So Leute,wollte mal wissen wer hier so aufm Board noch jungfräulig ist?Also ich für meinen Teil leider ja,denn habe überhaupt 0 Ahnung im Umgang mit Mädels und u.a. wirds wohl auch an meinem Aussehen liegen(wer mich sehen will pro-privatkopie.de.vu).Wie siehts bei euch aus,habt ihr ne Partnerin oder muss Mr. Rechte Hand herhalten ?(
 

Crusader

Gottheit
Yep, ich bin's noch.
Grund:1.leicht religiöse Veranlagung
oder:
2.Manche behaupten ich sei irgendwie ein halber Psychopath ?(
 

souldriver

Prophet
Sagen wir mal so..... es wurde mir schon öfters angeboten, aber im sinne des Mitleids , glaub ich.
Hab daher immer abgelehnt.... ganz schön blöd oder?
Um jedoch nicht als alter Jungfer sterben zu müssen.... lass ich mir noch bis 25 Zeit und wenn bis dahin noch nichts passiert ist... geh ich ins nächste Puff.

Mfg souldriver
 

Fallout

IRC Chef
VIP
*gg*

Ich bins noch is, trotz der einen oder anderen freundin,
wen sollte man sich auf die mädels mal verlassen können was aber nie der fall wahr >_>

die antwort sollte reichen ...
 

TheMeteor

Scriptor
Nö bins nimmer, bin 19. Bin zwar ein kleiner irrer, und total unselbstbewußt, aber irgendwie hatte ich doch noch glück gehabt. aber Diablokiller999 mach dir nix drauß, falls du erst 16 wärst (was du ja nich bist, sonst kämste ja nich auf dieses board) wär das noch nit so schlimm, dat kann alles noch kommen.

Greetz Meteor
 

Xking-orgiX

sir senior senior
jo

ich sag immer man sollte auf die richtige warten...aber es gabt viele richtige für mich :D ich hatte mein erstes mal mit 16... :]
 

RazorRamon

Gläubiger
Also ich bin noch Jungfrau aber das liegt wohl eher daran das ich nicht hauptsälich ficken will sondern liebher auf die richtige warte
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

bin nicht mehr "jungfräulig" :lachen:
das erstema war zwar richtig mies , aber danach wurde es richtig *tön* :lachen:

mfg
Der_Totwart
 

Shakal

Ordensbruder
Ick bins au noch!! ...
Grund 1: Partymuffel 2: schüchtern ... :rolleyes:

Hab zwar en paar kolleginen!!!!.... das is aber alles!!!
 
Oben