Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich würde gern wissen ob ihr "nur" Furry-Fans, Furries (die sich halt als welche sehen usw.) oder was dazwischen seid.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Da will ich mal anfangen:
Ich bin ein Furry, gefangen in einer menschlichen Hülle.
Im Innern bin ich ein "Anthro Panthera tigris altaica", ich besitze auch sehr ausgeprägte Instinkte und Sinne.
Das müsste für den Anfang reichen, ich will ja keinen Roman schreiben.

LG Mstr
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
Mir gehts da auch so bin ein kleiner süßer Rotfuchs der sehr sehr verspielt ist und das nicht nur um jugendfreien bereich.:tralalalala:
Aber was soll ich sagen selbst ich kann nichts die die verbannung in diesen komischen doch so beschissen menschlichen körper machen.:kukukuh:
 

Jackal Black

The White Death
Bin ein Furry von den Ohren bis zu Tail, und im inneren ein "Anthro Canis Lupus Polaris" also Schnee Werwolf ^^
und ich liebe es !!!XD
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Natürlich bin ich auch ein Furry in meiner Menschlichen Hülle steckt ein "Anthro Canis adustus" also Streifenschakal allerdings von Ohr bis Tail mit schönen Schwarzen Fell :) aber ich bin ein ganz lieber Schakal.^^ Sinne gut ich habe ein sehr gutes Gehör, und einen gute Geruchssinn, manchmal kommt mein inneres auch nach außen durch und dann fallen alle menschlichen fesseln von mir ab, dann fühle ich mich frei und zufrieden irgendwie erlöst bis mich die Realität wieder mal ein holt, und mir dieses Gefühl wieder nimmt.
 

Silwith

Gottheit
Tjaah, auch wenn ich ab und an so meine Phasen habe wo ich mir wünsche mein 2tes Ich, also ein schnuckeliger Polarwolf zu sein bin ich im großen und ganzen mit meiner menschlichen "Hülle" zufrieden und fühle mich ganz gut als Mensch.

Theoretisch hätt ich auch irgendwas dazwischen nehmen können, aber naja, im allgemeinen bin ich halt doch mehr Mensch und auch zufrieden damit, auch wenn ich es nachvollziehen kann wenn jemand lieber ein Anthro wäre :)
 
hm...
Ich habe mal:
Ich weiss es nicht genau.

angegeben.
einerseits bin ich ausschließlich über die Zeichnungen dazu gekommen, andererseits... bin ich mir unsicher xD irgendwie gehts mir wie Silwith. Hätte auch das 1 ankreuzen können...

Aber ich schätze im prinzip macht es ja keinen unterschied :D Wir mögen alle das selbe und ich denke das ist doch der springende punkt.

MfG
der DOK
 

paulmen

Ordenspriester
ich selbst fühle mich auch als furry, auch wenn ich mehr durch die bilder aufmerksam wurde ^^°
aber hatte schon immer denn sehnlichsten wunsch, ein Anthro-drache zu sein, wo ich mich auch so wie einer fühle. nach sinne her würde ich sagen, das ich sehr neugierig bin und nichts unversucht lasse, oder eher fast^^
 

Huskylover

Scriptor
Also ich fühle mich als Mensch und will es auch bleiben. Ich mag zwar keine Menschen bzw. viele Menschlichen Eigenschaften wie „Hass, Neid, Gier, vorverurteilend“ usw usw“ aber dennoch ist das Mensch sein ganz OK.zB ich mag auch keine LKW fahrer bin aber selber einer und das mit 100% Spass an der Sache. Auch wenn die meisten Vorurteile stimmen, zwar nicht so herbe übertrieben wie bei diversen Doku´s aber einiges schon! Selber fühle ich mich nur zu diversen Tieren hingezogen, Seelisch und Körperlich! Also bin ich eher der Furry Fan :-)

LG Huskylover
 

drachen20

Gläubiger
Ich fühle mich wie ein Wolfs Furry und ich lebe es auch aus egal was die menschen denken,
weis jemand wo man bilige Wassernapfs grigt^^
 

AtomicBolt

Prophet
Tiger sind meine Lieblingstiere, und seit ich mich erinnern kann seh ich mich als einen. Als das angefangen hat wusste ich noch net mal dass es so etwas wie Furries gibt.
Daher hab ich "Ich bin ein Furry." angekreuzt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Schon toll wieviele "echte" Furries es hier gibt.
Aber egal ob Furry-Fan oder Furry, eines verbindet uns doch alle:
FURRIES!!!



P. S.:
@drachen20
Sieh einfach mal in einem Zoogeschäft nach oder im Einkaufsführer, da sind schon ein paar Zubehör-Geschäfte drin.
 

legojohn

Ordensbruder
Also ich gehöre ganz eindeutig zu den Furries, auch wenn ich bis jetzt immer noch keine konkrete Vorstellung meines Fursona hab /:
 

AtomicBolt

Prophet
Also ich gehöre ganz eindeutig zu den Furries, auch wenn ich bis jetzt immer noch keine konkrete Vorstellung meines Fursona hab /:
Wie definierst du dich dann als Furry? Du hast doch irgendein Gefühl das dir sagt dass du zu der Abart gehörst. Wie empfindest du das?
Ich zum Beispiel hab das Gefühl dass ich eher ein Tiger sein sollte anstatt einem Menschen. Es gibt so vieles was mir an Menschen unlogisch erscheint, und wo unsere tierischen Instinkte viel mehr Sinn ergeben würden. Außerdem hätt ich lieber ein kuscheliges Fell nd einen flauschigen Tail :3 ich sollte ein gelb-orangenes Fell mit Tigerstreifen haben, eine Schnauze und große Patschetatzen. Und wenn ich net Futter such, muss ich chillen :D und es gibt noch so paar andere Gefühle die ich net beschreiben kann, die mich aber glauben lassen, eine nahe Verbindung zu Tigern und Katzen generell zu haben.
*kuschelt mit seinen Plüschtigern*
 
Oben