Seid ihr Stubenhocker?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, was machen die Arbeitslosen von euch so den ganzen Tag? Bestimmt immer nur im Internet surfen den ganzen Tag^^ Naja, manchmal tue ich das auch muss ich sagen^^ Aber ob das Gesund ist nach längerer Zeit? :huh:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Im Moment bin ich ein Stubenhocker...ich bin ja auch krank geschrieben. Aber sonst bin ich eher das Arbeitstier. Wenn ich zu lange am PC sitze merke ich immer wie sich mein Rücken bei mir bedankt. Und wenn das auch noch über mehrere Tage geht sind die schmerzen im Rücken schon etwas stärker, denn ich kann ja auch nicht die ganze Zeit gerade sitzen.
Aber arbeitslos und faul bin ich auf keinen Fall.
 

playzone

Scriptor
nee bin zwar arbeitslos aber ich bin kein stubenhocker ich gehe joggen und gehe zu vielen firmen nachfragen.aber ich mache auch hobbys wie modellbau wenn es nicht regnet arbeite ich an meinen modellen im freien.zum glück bin ich bald in einer lehre ab september.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab aufjeden fall kein stubenhocker ich hab villeicht schon die ganze wohe zuhause aber das auch nur weil ich mir den Oberschänkel verbrücht hab.
Sonst muss ich täglich 7-8 stunden arbeiten:stfu:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In einem Browsergame hatte ich eine Aktivität von 66%. Sprich, ich verbrachte z.B. 66% der Woche online. Da ich nicht nur mit dem Browsergame beschäftigt bin, kann man sich den Rest ja denken. Ich schalte den PC an, wenn ich aufwache und aus, wenn ich schlafen gehe. Oder tatsächlich mal das Haus verlassen muss, um etwas zu erledigen. Kommt aber selten vor.
 

Kaneda

Otaku
ja hier... täglich tief bis in den dunkelsten Nächte surfen...musik hören und irgendwelche filme schauen... nebenbei zocken... 2x in der Woche Fussball Training und joggen. Und das wieder seit Juli.
und ja es wird so langsam langweilig ^^
Aber auch dies hat auch bald ein Ende, morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch für eine Maßnahme. Ich war dort schon einmal und von daher bin ich mir sicher das Sie mich nehmen.
Und der Höhepunkt im nächsten Monat wird sein: Ich habe vor 4Konzerte im September zu besuchen.
Ja wenn das nicht ein Ausbruch aus der Langeweile ist
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich schalte den PC an, wenn ich aufwache und aus, wenn ich schlafen gehe. Oder tatsächlich mal das Haus verlassen muss, um etwas zu erledigen. Kommt aber selten vor.
bei mir isses ähnlich aber auch gleichzeitig anders

ich schalt ihn ein wenn ich aufwach und aus wenn ich pennen geh manschmal nicht ma das

aber ich bin nicht zu erreichen auch wenn ich online bin

meistens in der bücherei und mir bücher ausleihen oder zürück geben

dann bin ich meist im garten bei gutem wetter und lese.

oder bei miesen wetter halt zuhause und lesen oder im internet unterwegs in browsergames und foren oder ich zock gta oder final fantasy oder etwas dergleichen
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Manchmal lasse ich ihn auch durchlaufen, aber das Summen der Festplatte stört beim Einschlafen *g*. Hat allerdings auch einen Vorteil. Man hört die Mücken nicht so gut und kann schlafen, ohne von ihrem Summen geweckt zu werden, wenn die Scheissviecher wieder genau neben dem Ohr ihre Flugkünste zur Schau stellen.
 

killua99

Exarch
Manchmal lasse ich ihn auch durchlaufen, aber das Summen der Festplatte stört beim Einschlafen *g*. Hat allerdings auch einen Vorteil. Man hört die Mücken nicht so gut und kann schlafen, ohne von ihrem Summen geweckt zu werden, wenn die Scheissviecher wieder genau neben dem Ohr ihre Flugkünste zur Schau stellen.
Ts ts ts... da verschändet man doch STROM!!! lol ehrlich gesagt läuft bei mir der Rechnet auch ca. 6 Stunden am tag...muss ja leider zur Schule^^
Naja in den Ferien war ich 2 von 6 wochen campen - den Rest hab ich wohl zum gröößten Teil am PC verbracht weil ich ne geile Strampage gefunden hab und mir jetz massig Animes reinziehe die ich noch nich kenne. Aber naja hin und wieder hab ich schon ma bock was zu unternemen..zum Beispiel Schokolade kaufen gehen... hab wegen den letzten wochen schon 3 kilo zugenemmen und krieg langsam Angst, dass ich mir damit die Sportnoten versau^^ und bewegen is leichter, wenn man selbst leicht ist oder^^ also werd ich wohl demnächst meinen schweine-golem(hund) überwinden und joggen gehn oder son crap. :hot:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich bin warscheinlich ein Stubenhocker. Jedoch hab ich meistens alles offen in meinem Zimmer und bin oft auf dem Balkon wärend ich was Downloade oder so. Raucher bin ich nicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich deffinier mich nicht direkt als stubenhocker :huh: ich mach grad mein fachabi in medientechnik geh gerne mit kolegen raus/saufen ^^ und bin hobbymäßig im deutschen roten kreuz tätig und trainiere einmal die woche badminton und bald mach ich kampfsport (jet kun do heisst das glaub ich :XD:)

aba die meiste zeit sitz ich eig vorm pc und spiele/chatte/surfe/langweil mich ^^
 

moppel

Prophet
bin auch nich arbeitslos, arbeite zwar nur halbtags , aber als mutter habe ich ja rundum die uhr zu arbeiten. ein stubenhocker bin ich nicht wirklich, bei guten wetter bin ich viel mit den kidz unterwegs , mehrmals täglich mit den hunden draussen und ab und an , möchte meine süßer mich auch mal alleine, dann gehen wir z.b ins kino .
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hab auch ne Arbeit! Mach ne Ausbildung als Gärtner, da ist man lange genug draußen!
Aber nach Arbeitsschluss, gibt es für mich nicht´s schöneres als es sich vor dem PC gemüdlich zu machen!

Bin halt ein Gamer und Stolz darauf!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Noch bin ich ein Stubenhocker. Bin auch noch krank geschrieben für mindestens einen Monat. Da geniess ich die Zeit gern zuhause um zu entspannen.
 
Oben