Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Vizion

+~*vizionär*~+
wollte mal fragen ob es hier welche gibt die mal seine freundin oder exfreundin mal mit einer anderen betrogen hat.

also ich hab das noch nie gemacht, weil ich das echt nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann, also wenn ich ne andere will dann würde ich schon mit der freundin schluss machen bevor ich was mit ner neuen anfange.
 

eSKaJot

Gesperrt
Da hier bestimmt 90% solo sind :D ist die rechte/linke Hand zu betrügen recht schwer xD

Scherz bei Seite...
Wo ich damals noch 18 war also vor 5 Jahren, bin ich von Bett zu Bett gesprungen, aber heute bin ich in ner 2 jährigen Beziehung...bald Verlobung!

Ich bin nicht gerade erfreut was ich in meiner Vergangenheit gemacht habe, weil es einfach nur falsch ist aber was sollte ich tun?
Der türkische Schweinehund in mir hat mich öfteren besiegt^^

Heute müsste ich schon n Monat kein Sex gehabt haben, damit ich so abgehe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vizion

+~*vizionär*~+
ach du bist türke, jo ich auch, aber ich hab ihn immer besiegt, bin halt stark, aber wenn ich solo bin dann gab es für mich schon hin und wieder one night stands aber in beziehung never
 

eSKaJot

Gesperrt
ach du bist türke, jo ich auch, aber ich hab ihn immer besiegt, bin halt stark, aber wenn ich solo bin dann gab es für mich schon hin und wieder one night stands aber in beziehung never
Ja, eigentlich hätte man den ohne Probleme besiegen können^^
Aber irgendwo wollte man das ja nicht ;)

*Ich weiß das du Türke bist, wollte eben was auf türkisch schreiben, dachte mir aber, dann heulen die anderen also lass es...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vizion

+~*vizionär*~+
also wenn du in einer bezieung bist und die person richtig liebst machst du es von grund aus nicht weil die liebe zu ihr ja stärker ist als was anderes



ja kann man glaub an dem namen erkennen, :XD:
 

eSKaJot

Gesperrt
Naja, ich muss sagen dass ich auch nicht besonderlich schelcht aussah und kam bei den Frauen realtiv gut an...

Du lebst in Deutschland, wo die Frauen wirklich nicht schwer sind zu erobern und du bist jung...hallo

Heute hast du ja echt 0-Widerstand von den Frauen...
Mit etwas Geschick, Taktik und Charme bekommst du fast alle^^

Ich hatte um ehrlich zu sein auch keine Lust auf eine "längere" Beziehung...weil ich das erste Mal etwas verarscht wurde
Meine zweitlängste war ~3 Monate (war meine erste Beziehung)
Kürzeste 45 min (länger dauert der Sex nicht :D)

Ich hab das nicht so fixiert gesehen wie andere...
Wie gesagt aus Fehlern lernt man, aber Spaß hatte ich^^


*hab das Gefühl der Thread entwickelt sich zum Dialog^^Schon fast ein Chat...
So nun weiter mit dem Topic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DST

Scriptor
Ich war immer treu und werd es auch immer sein (sobald ich ma wieder ne Chance dazu habe:hot:).
Schade nur, dass meine Ex es mit der Treue nicht so genau nahm:kukukuh:.
Ich könnte das niemals..... Eine Person zu betrügen, die man liebt und von der man auch noch geliebt wird. Jedesmal, wenn ich irgendwie mitkriege, dass ein Typ seine Freundin/Frau betrügt/betrogen hat, könnt ich ausflippen:pssedmode:!!! Wie kann man nur so etwas tun? Da hat man schon eine Beziehung und muss sich dann noch was anderes für Zwischendurch suchen!!! Echt, sowas kann ich auf den Tod nicht leiden:twitching:!
Ich würde meine Freundin nie für ne hübschere eintauschen!
Eher würde ich sterben, als mich zu so nem "Monster" zu entwickeln:recard:.
Diese Leute sind für mich einfach nur Abschaum! Sowas hat keine Freundin verdient!!
Meiner Meinung nach, sollte man solchen Menschen die Genitalien rausreissen!!!!!!
(Sorry, hab mich hinreissen lassen^^) Ich weis, wie weh sowas tun kann und hoffe für jeden, dass er/sie sein/ihr Glück findet und nicht auf sowas reinfällt. Falls mir sowas nochmal passiert, werde ich diesmal direkt Schluss machen, ohne großartig drüber nachzudenken, denn so ein Verhalten ist für mich keine Liebe und hat auch keine gemeinsame Zukunft.

Schätze mal, dass ich meine Meinung zum Thema Fremdgehen und meine Abneigung gegen Fremdgänger deutlichen Ausdruck verliehen hab:hahaha:
 

Blutgeil

Gesperrt
Ja, in Beziehungen bin ich immer treu. Leider kann ich es von meinen Partnern nicht behaupten ^^
Was soll ich sagen.. Vielleicht bin ich ja eine Lusche oder? ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm, war bis jetzt nur in einer beziehung treu, hat sich halt sonst nie gelohnt.. werde meinem jetzigem freund weiterhin treu bleiben, er liebt mich, ich liebe ihn.. grund genug für treue..
 

eSKaJot

Gesperrt
Eher würde ich sterben, als mich zu so nem "Monster" zu entwickeln:recard:.
Diese Leute sind für mich einfach nur Abschaum! Sowas hat keine Freundin verdient!!
Meiner Meinung nach, sollte man solchen Menschen die Genitalien rausreissen!!!!!!
(Sorry, hab mich hinreissen lassen^^) Ich weis, wie weh sowas tun kann und hoffe für jeden, dass er/sie sein/ihr Glück findet und nicht auf sowas reinfällt. Falls mir sowas nochmal passiert, werde ich diesmal direkt Schluss machen, ohne großartig drüber nachzudenken, denn so ein Verhalten ist für mich keine Liebe und hat auch keine gemeinsame Zukunft.

Denk mal lieber drüber nach, wieso deine Freundin dich betrogen hat, anstatt die Treuebanausen zu beschimpfen?
Da wird mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Haken dran gewesen sein...

- zu schlecht im Bett ect.
- ein Lulli vom Charakter aus
- geiz hält viele Frauen weg
- du sieht scheiße aus bzw. er sieht besser aus
- sie braucht Abwechslung

Daher würde ich mal aufpassen mit welchen Sprüchen ich hier um mich herum werfe...

Vermutlich können sich das die meisten erlauben, mal eben mit ner anderen ein paar Spiele zu spielen...
Es gibt Frauen sowie Männer die es einfach im Blut haben!
Das kannst du denen nicht übel nehmen^^
Du lebst in Deutschland, hallo?
Wer würde es nicht aussnutzen, wenn man verdammt gut aussieht und psehr gut bei Frauen ankommt!
Das ist auch keine Charakterlücke!

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

So ist das leben, wurde auch verarscht, obwohl ich verliebt war...na und...shit happens

Es tut einem weh klar, aber so ist das Leben! Da muss man durch...
Du kannst nicht dein Leben lang um die trauern (hört sich bei dir so an)

Laut Studie ist sogar bewiesen worden, dass die Frauen mehr "fremde Utensilien" benutzen als Männer! Humanoide Gegenstände mit einbegriffen.

Also wenn du dir keine kassieren willst, solltest du mit solchen allgemeinen Beleigungen aufhören...
Monster...Abschaum

Ich könnte auch behaupten, dass Leute die keine Freundinnen abbekommen, einfache...naja lass ma^^

Mir ist es egal ob ich eine kassiere^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GaMMel

Ordenspriester
na ja hab in meiner jetzigen beziung Auf einer party mit einem anderen mädchen rumgeknutscht in suff naja es war nicht gut das ich es gemacht habe aber wenigstenns bin ich erlich und hab es ihr gesagt dan was schlimmer ist als fremdgehn ist unerlich zu sein meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabberhajdj

Chefkoch
ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer treu war.
obwohl meine erste freundin mich nach einem tag irgendwie vergessen hatte und meine zweite plötzlich merkt, dass sie noch in ihren ex verliebt war. mit meiner jetzigen freundin bin ich seit 1,5 Jahren und nem bissel zusammen und wir verstehen uns super
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich bin 100%tig treu in einer Beziehung. Mir würde gar nicht im Sinn kommen, meine Freundin zu betrügen, selbst wenn ich keine Beziehung mehr mit ihr will. Dann sag ich ihr klip und klar, das es aus ist! Tja, in meiner letzte Beziehung, ist sie fremd gegangen und nun ist sie seit über ein Jahr schon mit dem Kerl zusammen. Ich denke mal das sie noch zusammen sind, hab ja mit ihr kein Kontakt mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab meine Freundin noch nie betrogen und werde es hoffentlich nie machen
Ich bin nun seit 6 Monate mit ihr zusammen^^:wakuwaku:
 

DST

Scriptor
Denk mal lieber drüber nach, wieso deine Freundin dich betrogen hat, anstatt die Treuebanausen zu beschimpfen?
Da wird mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Haken dran gewesen sein...

- zu schlecht im Bett ect.
- ein Lulli vom Charakter aus
- geiz hält viele Frauen weg
- du sieht scheiße aus bzw. er sieht besser aus
- sie braucht Abwechslung

Daher würde ich mal aufpassen mit welchen Sprüchen ich hier um mich herum werfe...

Vermutlich können sich das die meisten erlauben, mal eben mit ner anderen ein paar Spiele zu spielen...
Es gibt Frauen sowie Männer die es einfach im Blut haben!
Das kannst du denen nicht übel nehmen^^
Du lebst in Deutschland, hallo?
Wer würde es nicht aussnutzen, wenn man verdammt gut aussieht und psehr gut bei Frauen ankommt!
Das ist auch keine Charakterlücke!

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

So ist das leben, wurde auch verarscht, obwohl ich verliebt war...na und...shit happens

Es tut einem weh klar, aber so ist das Leben! Da muss man durch...
Du kannst nicht dein Leben lang um die trauern (hört sich bei dir so an)

Laut Studie ist sogar bewiesen worden, dass die Frauen mehr "fremde Utensilien" benutzen als Männer! Humanoide Gegenstände mit einbegriffen.

Also wenn du dir keine kassieren willst, solltest du mit solchen allgemeinen Beleigungen aufhören...
Monster...Abschaum

Ich könnte auch behaupten, dass Leute die keine Freundinnen abbekommen...naja lass ma^^

Mir ist es egal ob ich eine kassiere^^
Gleich schon ma eins vorweg: Ich bin 20, was man auch bei mir im Profil nachlesen kann:megane:.
Meiner Meinung nach, sind für mich solche Menschen einfach Monster. Entweder man kommt mit der Meinung anderer klar, oder eben nicht. Mich persönlich störts nicht, wenn hier irgendwer seine Meinung vertritt, sei es nun ne possitive oder ne negative Meinung (soviel zum Thema "Du lebst in Deutschland, hallo?" Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?)
Meiner Ex jammere ich auch nicht nach,
ich schreibe lediglich, wie ich mich damals gefühlt hab.
Nicht jeder verkraftet sowas so gut wie du. Ich für meinen Teil, befand mich ein paar Monate (vielleicht 2-3) in Psysicher Behandlung. Wenn de willst, kannst du ruhig schreiben, dass ich keine Eier hab. Stört mich keineswegs, da ich die Wahrheit kenn^^.

Kommen wir zum Haken: Wir warn noch nicht im Bett, von daher wars wohl net der erste Grund.
Was du mit
geiz hält viele Frauen weg meinst, wüsst ich gern.
Schätze mal, dass sie abwechslung brauchte, immerhin war der Typ gute 30 Jahre älter als sie und sah einfach (sorry für die Wortwahl) scheiße aus.
Naja, ich für meinen Teil versteh deine Meinung nicht (beruht wohl auf Gegenseitigkeit^^) und will sie auch nicht verstehn.
Also wenn du dir keine kassieren willst, solltest du mit solchen allgemeinen Beleigungen aufhören...
Monster...Abschaum
Ma ne Frage, sollte das ne Drohung sein?:huh:
Naja, ändert auch nix an meiner Meinung.

Sorry, dass das jetzt zu lang wurd. Sollte noch was sein, dann einfach per PN anschreiben, da sich diese Diskussion jetzt zu sehr ausweiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben