Seit 3 Jahren angemedet :D

Zoyar

Novize
Yo,

ich bin Zoyar, bin 18 und gucke seit einigen Jahren aktiv Animes.
Hm, ich bin in sowas eigentlich immer sehr schlecht und daher klingt hier alles bestimm ein wenig komisch aber egal :3
Joa wie schon im Titel bin ich seit ca. Jahren hier registriert ohne diese Seite jemals genutzt zu haben, daher dache ich mir das es mal Zeit wird hier was zu schreiben ;'D
Ist ja schon irgendwie peinlich.
Hm ja das war's eigentlich auch schon, falls es noch fragen zu meiner Person gibt oder was anderes dann bitte offen fragen :D
LG

P.S: Ich werde mich in den nächsten Tagen hier mal umsehen und mein Profil einrichten :3

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja gut kann sein, waren vermutlich viele hier. is doch egal... er hatte damals nix geschrieben und will erst jezze aktiv werden, is doch alles regel konform dann ^^

herzliches zurückfinden zum board oder so @ zoyar :D viel spaß. jez darfste alles legal genießen XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
herzlich willkommen hier. wünsche dir viel spaß im forum. mit 18 fängt das leben doch erst an.
du kannst diskotheken besuchen, musst nach mitternacht den club nicht velrassen, darfst länger in der bibleothek bleiben und eigenständig kaufverträge abschließen, halle luljia!!
jetzt kann ich es ja zugeben, dass ich damals mich auch mit 16 jahren hier im board angemeldet habe und schon vip gewesen bin *schockiert schaut* !!!!
oh my good, was passiert jetzt, werd ich jetzt gebannt, bitte red, sei gnädig mit mir und banne mich jetzt nicht im nachhinein, bitttteeeeee!!!!

scherz beiseite, es haben sich wie miharu (darf ich miharu sagen, oder yuuki?) schon schilderte viele angemeldet, die 16 waren, diejenigen waren dann halt so clever und haben es wie der te nicht öffentlich zugegeben, dass nennt man auch: über die tatsachen schauen.

achja: bei fragen, einfach fragen (damit meine ich die moderation nerven, ehehehe)^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
scherz beiseite, es haben sich wie miharu (darf ich miharu sagen, oder yuuki?) schon schilderte viele angemeldet, die 16 waren, diejenigen waren dann halt so clever und haben es wie der te nicht öffentlich zugegeben, dass nennt man auch: über die tatsachen schauen.
mir is beides recht ;) höre IRL tatsächlich auf beide namen :D

dmc4life

Ungläubiger
naja alter ist ja relativ wenn man erst mit 18 aktiv dabei ist das anmelden ist ja nicht verboten sondern eher der gebrauch ist dann nicht erwünscht bin auch ne weile reistriert bin aber über 18 schon ne ganze weile ich denke solange man keinen stört und sich an die regeln hält dürfte es erstmal keine probleme geben wobei man sich ja doch wünscht das man hier auf menschen trifft die die seite eben benutzen dürfen und die meisten halt auch eine dementsprechende reife haben denn man kennt ja diese unterhaltungen mit naja kindern halt laufen nicht sehr kultiviert ab
naja ich wünsch euch noch viel spaß leute

Zoyar

Novize
Haha danke erstmal für die nette Begrüßung, mir war der fakt das ich mit 15 schon hier angemeldet war gar nicht aufgefallen :3 ist ja jetzt auch relativ egal war ja nie aktiv :D
Bin echt mal gespannt was es hier alles gibt, schaut zumindest ziemlich interessant aus :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach joa einfach ma die regeln und die dazugehörigen faqs lesen und alles wird glatt laufen :D darfst ab 10 hübschen sinnvollen und spamfreien posts sogar in die hallen des download bereiches :D also nomma.. hf!

Oben