Seite Browsehentai

A

Amazone

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte mir auf dieser Seite den Clip von Sailormoon ansehen (4. Eintrag von unten).
http://browsehentai.com/order_from_letter_S/page2/
Obwohl kein Passwort eingetragen ist werde ich beim Entpacken immer danach gefragt. Weiß jemand ob es bei Browsehentai ein generelles Passwort gibt wie zum Beispiel bei Hentaiheaven? Ich habe jedenfalls keines gefunden.
Danke.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei Browsehentai kommen die Dateien von hunderte von Seiten...
Am besten du guckst da, wo "found at" steht.. also auf dieser Seite zu dem Clip , dort musst du das finden

A

Amazone

Guest
Danke für den Hinweis terminator2k2. Leider ist das Feld "found at:" leer und auch der Uploader ist anonym.

Wieselinho

Scriptor
probier mal dieses hier [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]www.x-shinigami.blogspot.com[/FONT]
da es von dieser Seite ist müsste es eigentlich das passwort sein

Wieselinho

Scriptor
bei mir hats geklappt die 4 detei von unten wie du gesagt hast
Sailormoon Hentai

1.72 MBMovie
Anonymous

ließ sich mit dem password öffnen

hier nochmal das passwort

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]www.x-shinigami.blogspot.com
[/FONT]
am besten konntrollierst du dann mal wieviel zeichen das passwort hat müssen 28 sein nicht das du ausversehen ein leerzeichen mitkopierst
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

A

Amazone

Guest
@Wieselinho
Ich hab´s jetzt nochmal versucht aber es klappt nicht. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung mit CRC (oder so ähnlich). Zum Entpacken benutze ich immer 7 zip. Vielleicht liegt es daran. Verrate mir doch bitte mal womit du das Programm entpackt hast.
Danke

A

Amazone

Guest
Hab´s jetzt auf einem anderen PC probiert und mit deinem Passwort klappt es.
Danke Wieselinho

Oben