[Frage] Seite ewig nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandur

Stamm User
Servus liebe Wohianer :o)

Ich hatte das Problem das ich die letzten fast 3 Tage nicht auf WOH kam.
Ich bekam vom Hoster ( oder so ) Nur ne graue Seite. Nen Tolles Ausrufezeichen im Kreis
und die Meldung. Site Offline. No cached Versions Aviable.
Lag das jetzt an mir und meinem PC/Browser, weil nach nem PC Reboot eben wegen neuer
Graka Treiber geht WoH plötzlich wieder. I'm confused.

Gruss, Ara
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn du nun einen Blick ins Forum wirfst, wirst du sehen das es die ganze Zeit weiter Beiträge hagelt, ohne eine 3 Täge Pause. Also
dürfte das Problem wohl am wenigstens bei uns gelegen haben, sondern eher bei dir. ;)

Hattest du das Problem nur bei WoH oder konntest du allgemein keine Seite aufrufen mit deinem Browser ? By the way, es wäre hilfreich,
wenn du genauere Angaben zu deinem System machen würdest. Sowas wie welchen Browser du benutzt (welche Version davon) vielleicht
auch dein Internet-Anbieter. Dann dürften dir die Admins usw weiterhelfen können ;)


mfg Spartan
 

Arandur

Stamm User
Es ging alles nur WoH nicht. Das war die Meldung.
The website you are trying to access is currently offline. The most likely causes are the server is down for maintenance, there may be a network problem, or the site may be experiencing excessive load.

The site uses CloudFlare in order to help keep it online when the server is down by serving cached copies of pages where they are available. Unfortunately, a cached copy of the page you requested is not available, but you may be able to reach other cached pages on the site.

If you continue to receive this error after you believe the site is back online, you can retry a live version of the site.

Win 7 Ultimate 64 bit SP1
Firefox 15.0.1
o2 ( Berliner Knoten )

Und ja bei sovielen neuen Posts und auch PN an mich gestern.. das hat mich halt stutzig gemacht. Drum hab ich gefragt ob das an meiner Seite lag und was zum Henker das war ^^
Und ja ich hatte den Cache vom FF gelöscht. Hat nix gebracht. Erst als ich wie gesagt rebootet hab eben bääääm.. gings ohne Probleme. *immer noch kopfkratz* Wie gesagt alles andere Ging, ich hab News gelesen auf Spoon,golem,gulli, Anime geschaut im stream.. anilinkz.. normale vids im stream kinox.. hentai im stream.. downloads.. in anderen foren gewesen.. anidb,ann.. wikipedia.. und garantiert 50 andere webseiten.. whatever.. was man halt so normal tut. darum bin ich ja zuerst auch nicht auf die idee gekommen das bei mir was im argen ist.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Cloudflare macht gern solche zicken, meist hilft es, wenn man den blauen Button unten rechts klickt, "aktuelle Version der seite suchen" , hast das auch probiert?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
entweder war dein cloudflare-proxy unter einer attacke oder aber dein cache hat gesponnen.

An uns lags nich ;P
an cloudflare an sich aber eher auch nicht o.o
3 Tage sind dann doch zu viel ^^
 

Arandur

Stamm User
Okay. Dann weiss ich für die Zukunft bescheid. ( Hatte das schon ein paarmal aber nie so lange meist nurn paar Stunden ).
Falls das wieder passiert starte ich eben den PC neu oder nutze für WOH solange das Cloudflare Problem besteht halt nen andern Browser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben