[Biete] Seite für Anime/Manga-bilder

Xylan

Ungläubiger
Die Seite is zwar nicht ab 18 da keine Hentaibilder ge-uploaded werden dürfen, aber Ecchi findet man genug. (Allerdings muss man, um die meisten dieser angezeigt zu bekommen sich registieren, was natürlich kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden ist.)

http://www.zerochan.net/


- Es werden fast jede Minute neue Bilder hochgeladen

- Gut sortiert, große Auswahl an Tags

- Weit über 100.000 Bilder mit Top Qualität

- Bekannte Künstler und Mangakas laden da viele ihrer Bilder hoch (CG findet ihr natürlich auch haufenweise)

- Es gibt auch ein Ranking-system mit der Währung "Moe" (Man bekommt für jeden Tag den man einem Bild hinzufügt 1 Moe) Die besten 100 werden unten rechts in dem Link "Moe Ranking" aufgelistet. Man bekommt keine Vorteile dadurch viel "Moe" gesammelt zu haben,, aber man kann anderen damit zeigen wieviel man schon zur Verbesserung der Seite beigetragen hat.


Ich hab bereits unzählige Stunden auf der Seite verbracht um Bilder für meine Desktop-Slideshow zusammen zu suchen, aber damit werd ich bei so einer Auswahl wohl nie fertig. ^^


Der Beitrag sieht jetzt zwar mehr wie Werbung von nem Admin oder Mod für seine Seite aus, trotzdem finde ich das man als Anime/Manga-fan die Seite kennen sollte. ;)

MfG Xylan
 
Oben