[Biete] Seite mit Bildern von vielen Künstler

dragoon6

Ungläubiger
So,ich bin hier schon eine ganze Zeit angemeldet aber jetzt kommt mein erster Beitrag also nicht Schlagen wenn ich etwas falsch mache ;)

Auf der Seite ( http://animeartbooks.net/list/authors/ ) findet man wie im Threadtitel schon steht Bilder von vielen Künstlern,viele Bilder sind auch einfach nur schön anzusehen und haben nichts mit Hentai oder Ecchi zu tun soweit ich den Begriff Ecchi richtig verstanden habe,hier erstmal ein paar Bilder:

Kein Ecchi aber ich finde es verdammt gut gezeichnet,sieht einfach Klasse aus
:wakuwaku:

Genau wie das hier


Und hier noch 4 andere Bilder,Fapomatik wollt nichtmehr also habe ich den zweiten Hoster in der der Liste aus dem F.A.Q genommen,die originalen sind übrigens größer als diese 4 ;)






Die Zeichenstile auf der Seite variieren starkt,gibt auch einige schlecht gezeichnete Bilder und wie ich gerade gesehen habe auch Bilder auf denen nur bspw. eine Blume abgebildet ist,aber ansonsten habe ich schon auf den ersten 2 Seiten der Authorenliste eine Menge sehr guter Bilder gefunden

edit: Es git dort auch ein paar Bilder von Taka Tony und Shunya Yamashita den ja einige schon aus einem anderen Thread kennen,sind aber leider die selben Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben