seite mit emule( spiele )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometheus

Hikikomori
VIP
a) Ist es ein Forum ;)
b) Ja, ist eine sehr schöne und große Auswahl
c) Dumm nur, dass da "Um die Files herrunterzuladen, benötigt ihr eMule - To Download these Files you need to have eMule!" steht ;D

Also sind es alles eMule-Links, keine Torrents.

Edit:
Ah, seh grad, dass du schon versucht hast den Titel zu ändern ^^'

Wenn du im Thread bist, ganz unten rechts unter "Weitere Optionen -> Bearbeiten", dort kannst du den eigentlichen Titel des Threads ändern.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wenn du danach gehst, dürftest du gar nichts mehr benutzen, denn es ist ein Gerücht, dass die Polizei hinterher hinkt.

Als ob die nicht up2date wären, aber stell dir mal vor, die würden sagen, dass die über alles Bescheid wissen, damit würden sie doch alles auffliegen lassen. Ich sag nur Razzias.

Außerdem ist eMule nicht gefährlicher als Torrent oder IRC, denn überall gibt es ein Austausch von IPs, wenn du deine IP nicht Preis gibst, dann kannst du auch keine Daten erhalten, demzufolge bist du gezwungen deine "Identität" zu zeigen, denn sonst kommst du ja an nichts ran.

Und es ist egal, ob du nun eMule, eDonkey, IRC, Bearshare, LimeWire, Torrent oder 1-Click-Hoster benutzt, deine IP wird immer gebraucht, sonst funktioniert nichts.

Ich selber nutze eMule zwar auch nicht, dass liegt aber eher daran, dass ich da mit meinen lausigen 25 kb/s Upload nie an Speed gekommen bin :rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wobei ein paar dieser Austauschprogramme wirklich gefährlich sind, denn sie ermöglichen es den anderen, auf jede beliebige Datei im Laufwerk C zugriff zu nehmen und sie hoch zu laden.

KCeasy soll so eines sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben