seite zu breit

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ist das denn bei jeden Board-Style so oder nur bei diesen?

Weil das ist schon gewaltig, wenn man sich die Scrollbar links unten anguckt, die ist ja hauchdünn ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ah,ich glaub, ich weiß, worans liegt. Schau dir mal den Threadnamen von Da_G bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen an, der lautet: sonnet~____________________________________________________________________________________

Deswegen hat sich deine Seite enorm expandiert, also wird es wohl an den Threadnamen liegen. Der eigentliche Threadname beinhaltet nämlich jap. Schriftzeichen. Ich gehe mal stark davon aus, dass du diese nicht installiert hast, sonst würde er dir diese anzeigen.

Siehe hier: http://s6.directupload.net/file/d/1193/CPlf9lGc_png.htm

Wenn du die jap. Sprache installieren würdest, würde er dir die Zeichen anzeigen und das Problem wäre (wohl) weg.

Die Sprachen kannst du eigentlich ganz leicht installieren, du gehst in die Systemsteuerung, dann Region- und Sprachoptionen, dann unter der Schuppe Sprachen ein Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" setzen. Dann folg einfach den Anweisungen.

Ist schon was her, als ich das gemacht habe, sollte aber so funktionieren, sofern mir mein Gedächtnis kein Bein stellt ^^'
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab es erstmal mit verschieden style versucht und bei manchen kamm es und bei anderen war das jap. schrift arten nicht da wahrscheinlich liegt es daran thx
edit: nach einiger zeit des suchen meiner windows cd wieder gefunden und installiert und wie es aussieht klappt es^^
 
Oben