Seiten á la e621.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasiii

Scriptor
Heyho Leute!!

Aaaaalso, da war mal so eine tolle Seite, die kennt ighr bestimmt, http://e621.net , nur die gibts seit geraumer Zeit nicht mher. Jetzt hab ich auch im Forum herumgesucht, nur nicht wirklich was gefunden, jetzt wollte ich wissen, ob ihr einen würdigen Vertreter dafür gefunden habt?


Und wo ich grad dabei bin, ich war auch ein großer Fan von danbooru, das ja auch schon seit geraumer Zeit verschwunden ist. Davon gibts ja auch ein paar Abtreter, einen davon hab ich auch gerne hergenommen, nur ist der auch verschwunden, jetzt wollt ich wissen, ob ihr mir da auch eine Seite empfehlen könnt?


Hoffe, ihr könnt mir disbezüglich helfen :) :wakuwaku:
 

Mondmann

Ordenspriester
jep, ahb sie mir in den letzten 2 tagen komplett angesehn ^^ nich schlecht
aber klar sind einige dabei die man besser net anklicken sollte wenn mans net mag, da muss ich dir recht geben,
sieht man ja aber glücklicherweise vorher
 

jogen

Gläubiger
hoffe das sie bald wieder geht die ist ziehmlich gut ,,währe schade wen sie nun wieder so lange weg ist -.-
 

danib5

Exarch
Die ist auch voll tolli die Seite :tralalalala:


Erinnert mich irgendwie ein bischen an die hier >>Link<<
auch wenn es sich um was ganz anderes handelt...

Ich komm von der Seite von Destiny-XD irgendwie gar nicht mehr weg :hahaha:
 
schade und ich habe sie mir nicht angeguckt :noooo:
aber naja hab da auch eine gute ersatz seite gefunden (zwar nicht so viele wie bei e621 aber auch ein paar^^) und da hier sowieso alle neue reinsetzen gebe ich hier auch mal meine zum besten (vielleicht kennen die ja einige noch nicht^^)
klicken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben