[Frage] Seiten geblockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ihfsa

Ungläubiger
Also ich habe versucht eine seite von WOH zu öffnen doch dann heisst es immer ich sei nicht berechtigt oder so.
Dennoch kann ich die Seite nur dann nicht öffnen wenn ich eingeloggt bin.
würde mich freuen wenn mir jdn sagen könnte wie ich die Seite besuchen kann.
Danke im vorraus!!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bitte die regeln lesen.
du brauchst 20 beiträge um in die downloadbereiche zu kommen.
und bitte bedenke dabei, dass spam von den mods gelöscht wird. also sowas wie "das seh ich genauso" oder "das ist einfach toll".
such dir themen, die dich interessieren, bei denen du mitreden kannst oder wo du vlt. noch fragen hast, lies dich dann in diese themen rein und antworte etwas ausführlicher.
wenn die mods sehen, dass du einen beitrag pro minute schreibst, dann sieht das sehr nach posthunting aus und sowas wird hier nicht gerne gesehen. du findest bestimmt was, was dein interesse weckt ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt hier einen Thread im Fragen und Verbesserungsvorschläge Forum, der nennt sich Häufig gestellte Fragen - FAQ [unbedingt vor dem Posten lesen!] , und das nicht ohne Grund...

http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/

Wer also das "unbedingt vor dem Posten lesen" macht, der braucht weder die Frage zu stellen, noch einen thread wie diesen zu starten, denn wir haben schon von vornherein dafür gesorgt, dass die benötigten Informationen jedem zugänglich sind, wenn er sie denn lesen würde...

Aber anstatt sich im Forum erst einmal genau umzusehen und sich zu orientieren, wobei man wichtige Threads lesen sollte, wird munter drauflos gepostet.

Ich weiß nicht, der wievielte Thread dieser Art das nun ist, denn bei 50 hab ich aufgehört zu zählen...


Und ich möchte andere user bitten, diesen thread nicht durch weitere posts unnötig zu verlängern, es ist alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben