Seitenaufbau-Delay

spYro

Board-Drache
VIP
Hi liebes WoH-Gewusel =),
habe seit ca...joa...einem Monat das Problem, dass mein PC Internetseiten nurnoch seeehr langsam aufbaut. Allerdings...sind es nicht die üblochen Verdächtigen xD.
Fakten:

---> Anschluss ist DSL 16.000, wobei reale DSL 13.000 ankommen...was zum surfen reichen sollte o.o
---> Das Problem besteht mir Firefox (auch nach neuinstallation mit Fasterfox, ohne Fasterfox, mit default und getuned), Opera, Safari und IE...es sollte also nicht am Browser liegen
---> Google pinge ich mit 30 ms
---> beim zocken habe ich einen Ping von 16
---> Am PC meiner eltern, der am selben router angeschlossen ist, bestenht das Problem in keinster weise.
---> Internet-Speedteste zeigen mir DSL 13.000 an und einen online-ping der "perfekt" ist...
---> Hatte mal cFos installiert, brachte aber nichts, also deinstalliert, immernoch langsam
---> Habe natürlich KEINE Programme nebenbei laufen, die bandbreite verbrauchen...
---> Habe natürlich eine 10/100 Ethernet-Karte
---> bin per Netzwerkkabel im internet also KEIN WLAN

genaue Problembeschreibung:
Wenn ich eine Seite aufrufen möchte...egal welche...dauert es zwischen 15 und 60 Sekunden (60 SEKUNden !!!!! OMGGGG), bis die Seite geladen wird. Die Seite fängt dann erst an zu laden und lädt....ziemlich langsam (immerhin lädt sie überhaupt o.o)...

Woran....verdammt nochnmal kann das liegen? Ich möchten nicht den Rest meines Lebens so weiter dahin vegitieren und einen Link anklicken und...einfach zwischendurch etwas anderes machen, bis die seite geladen ist >.<...

Bitte Vorschläge...egal was...ich bin wirklich verzweifelt x.x

:noooo::noooo::noooo:

Helft mir

spYro

Oben