Seitenbreite wird nicht richtig skaliert?!

The_Madhatter

Gottheit
Kann es sein das seit kurzem im Portal die Seitenbreite nicht mehr richtig auf die Monitorgröße skaliert wird (Mein Monitor:AR16:10 / 1440x900)?
Ich habe schon alles versucht (Cache, Cookies gelöscht) nix. Das Problem tritt nur im Portal auf und bei Firefox/IE7 gleichermaßen. Natürlich geht jetzt deswegen die Welt nicht unter, aber es ist doch ein bissl blöd jedes mal vertikal nen halben Meter nach rechts zu scrollen.
Das Problem tritt bei allen Styles auf.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Scheint normal zu sein, muss am CSS liegen, da wird eine Fixe Breite für das Namensfeld der Threads eingetragen sein.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm? kannst du mal bitte ein Screenshot davon machen und genaue Angaben zu den Browsern mit den du es versucht hast geben?
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich werde verrückt, heute geht es wieder:nani: Ihr habt doch nicht was am CSS geändert, oder?

Ich habe aber noch ein Screenshot aus dem Cache machen können, wie es ungefähr zuvor ausgesehen hatte.

leider kann ich hier nicht das Extrembeispiel mit dem ewig langem Scrollen zeigen, dass ich beim Firefox hatte. Aber man erkennt deutlich den Fehlerhaften Aufbau auf der rechten Seite (Bsp. Kalender).
Browser:
IE7 (ver. 7.0.5730.11)
Firefox (2.0.0.11) Standard ohne Plugins
Cookies und Cache bei beiden zuvor gelöscht.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hab nur eins geändert.. und zwar hab ich das News Archive rausgenommen, weil der Post von Janoko mit dem Newsletter irgendwie falsch dargestellt wurde..
Vielleicht war das der Auslöser
 
Oben