Seitenzahl auch oben angeben

winamp

Mauw!
Wäre es nicht praktischer wenn man die Seitenzahlen auch am "oberen Ende des Thread" angeben würde?

Also das
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Sonnst muss man immer nach unten scrollen obwohl manchmal oben viel "kürzer" ist.
Auch wenn man in einen Unterforum zu einer späteren älteren Seite klicken will muss man immer erst nach unten Scrollen.
Ist zwar nicht so schlimm aber wenn mann es optimieren könnte.

In einen anderen Board habe ich das nämlich schon mal gesehen und denke es würde in unseren Board auch nützlich sein.
 

Tez

VIP
VIP


Verrat dir was o______________o

das is nur für MODS °-°

Muss ja schliesslich nen Vorteil haben wenn man den Job macht.
 

winamp

Mauw!
ja, die da :lachen:

Pfff, dann muss ich schnell dafür sorgen das ich auch Mod werde, dann kann auch ich so Faul sein oder? :gewalt:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich bin jetzt auch mod :lol:



ich glaube was winamp meint, sind speziell die unterforen, da dort gibt es oben keine seitenanzahl und man muss immer ganz nach unten scrollen... :(





mfg bobbafat
 

winamp

Mauw!
Original von bobbafat
ich bin jetzt auch mod :lol:

mfg bobbafat
Tja man darf geistig Behinderte nicht diskriminieren :lachen: ;)

Meinte jetzt nicht nur Unterforen sondern eigentlich alles aber ist eigentlich sonnst auch egal.
Dachte das wäre eine Function die man einfach freischalten kann aber die Privilegien der Mods müssen natürlich erhalten bleiben :yo:
 

winamp

Mauw!
Habe jetzt mal den Style von Forumstandard auf wbb2_normal gestellt und schwup, jetzt sind sie da.

Werde die anderen Styles auch noch schauen ob es da geht weil mir dieser Steil vom Aussehen weniger gefällt.

Was ist eigentlich aus dieser "mach einen Banner etc" Aktion geworden? Gibts jetzt einen neuen Style? Mal schauen welche styles es jetzt alle gibt.

Ach und sorry bobbafat, wie konnte ich nur glauben das du jemals Mod sein könnte ;)
Dachte wegen den blauen Sternen und da du ja gesagst hast du wärst Mod.... dachte ich könnte dir vertrauen ;( ( :yo: )

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edit:
UPS! Habe jetzt gerade gemerkt das bobbafat indertat recht hat.
Es geht nur um die Unterforen wo man immer runterscrollen muss.
Bei den einzelnen Threads sind die Nummers ja schon da, egal welcher Style man verwendet.
Nur ging es darum z.B. beim "Fragen und Verbesserungsvorschläge" bereich, wenn man da sofort zur 2ten 3ten etc. Seite will weil der Bericht schon älter ist, man runterscrollen muss was bei sehr Aktive Teile des Forums wie der Manga& Dojinsh Bereich öfters nötig ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


edit2: Wenn schon jemand dies liest, habe jetzt den Ultimativen Verbesserungsvorschlag:

den:
WoH Board - Free Anime & Hentai Forum » Sonstiges » Smalltalk » Fun

Balken auch an der Unterseite des Forums.
Wenn man in einen Thread ist und fertig ist mim Lesen des letzten Beitrags, ist man an der Unterseite.
Jetzt will man zurück zum übergeordneten Bereich aber nicht zurück drücken weil dan der Bericht wieder als ungelesen markiert wird oder die vorigen Seiten wieder vorbeikommen.
Da müsste doch der Balken auch an der Unterseite jedes Thread seni damit man leicht wieder zur Hauptseite des Forum etc. kommen kann.
Hoffe ich nerf euch noch nicht zuviel, versuche blos das Forum zu optimieren für faule leute wie wir :D
 
Oben