[Hinweis] Seitokai Yakuindomo wird fortgesetzt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie die 46. Ausgabe des Weekly Shounen Magazins am Mittwoch bekannt gab, so soll eine zweite Staffel der Serie erscheinen.

Das Magazin gab außerdem bekannt, dass eine neue OAD mit dem 10. Band des Manga erscheinen wird. Der Cast der zweiten Staffel wird der gleiche sein, wie er zuvor bereits auch in der ersten Staffel war. Weitere Informationen werden später noch bekannt gegeben.

Somit steht folgender Main Cast fest:
Youko Hikasa als Shino Amakusa, Shintarou Asanuma als Takatoshi Tsuda, Sayuri Yahagi als Suzu Hagimura, Satomi Satou als Aria Shichijou


Bilder aus der ersten Staffel

Kurzbeschreibung
Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandersetzen muss, fällt dem normal wirkenden Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bilden ein Gespann von durchgedrehten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind.


Quelle

ANN
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Na das ist ja mal Cool :)

Ich hoffe es wird so lustig und geil wie in der ersten staffel :D
Ich freu mich drauf ^-^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das sind mal coole Neuigkeiten, hoffe er wird genau so lustig wie die erste Staffel.
mal gespannt wie es weiter geht :) ergo: ich freue mich definitiv drauf ^^
 
Na toll, erneut ein Anime das ich wieder von meiner Liste bereits gesehener Anime streichen kann, mh, oder ich schreibe als Bemerkung einfach Staffel 1 hinzu, gg, habe die Serie gesehen und die OVA, war insgesamt doch recht unterhaltsam^^, vor allem die Gags die auf Suzus Körpergröße abzielten, Suzus Kopf ist etwa hier --> O, lol, tjaa, es ist immer so ne Sache, einerseits freue ich mich wahnsinnig wenn es ne Fortsetzung von Anime gibt die mir gefallen (haben), andererseits rechne ich selten damit das Anime die nur
12 - 13 Folgen haben ne Fortsetzung bekommen, ein 1 - 2 OVA höchstens, bin immer recht unsicher wenn ich das Ende der Mangavorlage nicht kenne, schaue viel mehr Anime als ich Manga lese, und bei der Maße an Anime die stets neu hinzukommen frustet es einem doch ab und du etwas wenn man kaum mit dem Gucken nachkommt.
Von mir aus könnte auch ne Fortsetzung von B Gata H Kei , MM! oder Midori no Hibi kommen, uvm^^..
Nun ja, ich freue mich trotzdem, die vorkömmlich verkommene Zweideutigkeit in den Anspielungen die die drei Animegirls oft von sich geben hat mir mehr als einmal ein breites Grinsen entlockt.
Hier muss ich aber noch anmerken das ich Setokai Yakuindomo mit deutschem Untertitel geguckt habe, teilweise waren sogar Schreibfehler dabei oder einige Buchstaben fehlten, jene Fans waren keine Meister beim Übersetzen^^.
Vor allem freue ich mich auf Suzu, kleine agressive Tsundere kann es in Anime nie genug geben, nyaa:3...
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben