[English] Sekien no Inganock ~what a beautiful people~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Sekien no Inganock
赫炎のインガノック -What a beautiful people-




:info:

BESCHREIBUNG:
Inganock, a city isolated from the outside, a city where everything is distorted, even the sun. It all started ten years ago, at a day called as 'Revival'. Then residents of the city slowly changed into beings that are partially human and partially animal.

To this day, only a few still look fully human on the outside. One of these is Guy, a former medical student, now an illegal doctor that walks the city and cures the poor for free. He changed too, but only in the inside and his change enabled him a mysterious ability that he uses to heal people that keep mutating further every day.

He has a few 'friends' if you can call them that. One of them is a black steel cat girl called Atty. Another one is an old friend from his medical school that he just met again after ten years, Salem. And the games story really begins when he encounters a little girl with pink eyes named Keea...
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,75GB / Unpacked: 2,10GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Corristo

Gläubiger
Ich kann nur eins sagen, THX für den upload.

Bester Visual Novel, den ich bisher kenne.Sämtliche Characktere sind glaubwürdig, eine coole Story, und eine unglaublich geile Atmosphäre, die vorallem dank der Musik aufgebaut wird.

Ich hab zwar bisher erst 1 H-CG erhalten, das wirkt aber überhaupt nicht aufgezwungen und passt sich unglaublich gut in das Spiel ein!^^

Die Zeichnung diese Spiel ist, meiner Meinung nach, einfach nur awesome.

Eine Warnung nur: Es sollten sich das nur Leute runterladen, die gut Englisch können, da der Text klein und eng zusammengeschrieben ist, ausserdem sind manchmal solche fehler wie dieser hier da drin: Somet hi ng f ami l iar ent er ed...
mus man selber identifiziern, was dort stehen, das geht aber.

Ich habe eine Frage an TigelN: In "This Sound, Surely If I Play It..." hab ich ab einer bestimmten Stelle keine Voice mehr der Characktere, im nächsten Chapter kommen die wieder. Jetzt in Chapter 6 fehlen wieder da Voices! Ist das normal, oder nen fehler im Spiel, oder nen Fehler bei mir am PC? :D
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich habe eine Frage an TigelN: In "This Sound, Surely If I Play It..." hab ich ab einer bestimmten Stelle keine Voice mehr der Characktere, im nächsten Chapter kommen die wieder. Jetzt in Chapter 6 fehlen wieder da Voices! Ist das normal, oder nen fehler im Spiel, oder nen Fehler bei mir am PC? :D
Hm, gute Frage. Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel selber noch nicht soweit gespielt habe.
Es gibt aber auch kein Patches, weder für das Spiel noch für den Eng-Patch.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe eine Frage an TigelN: In "This Sound, Surely If I Play It..." hab ich ab einer bestimmten Stelle keine Voice mehr der Characktere, im nächsten Chapter kommen die wieder. Jetzt in Chapter 6 fehlen wieder da Voices! Ist das normal, oder nen fehler im Spiel, oder nen Fehler bei mir am PC? :D
Hm, gute Frage. Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel selber noch nicht soweit gespielt habe.
Es gibt aber auch kein Patches, weder für das Spiel noch für den Eng-Patch.
mein das ich auch an 1-2 stellen keine voice hatte, wäre nicht die erste "gepatchte" VN wo sowas vorkommt (zb. auch in kanon ohne DC img rip)
 

Corristo

Gläubiger
Is ja auch ncht so ein grosse Problem, mir ist das erst nach ner viertel Stunde aufgefallen, nachdem ich afk war und dann weiter gemacht habe!^^
 
Oben