[Suche] Sekirei Fansub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Heyho zusammen


Ich bin auf der Suche nach Sekirei Staffel 1 uncut von AKA oder NcS auf HD

wäre echt genial wenn mir die jemand uppen könnte..und denkt dran pls HD..die sd folgen von NcS hab ich schon (danke an Akitashi dafür^^)

Zudem suche ich ebenfals auch die OVA auf HD .. ^^


Ich danke euch allen schonma jezt für eure mühnen..^^


Edit:
Hab mir grad noch sagen lassen das es die Uncut folgen von NcS nicht auf HD gibbt..also suche ich nur die von AKA
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
bist du dir denn sicher, dass aka jemals HD Folgen released hat? weil ich hab von denen nur SD Folgen von Sekirei und ich lad eig immer die beste Qualität, die die Gruppen so bieten. Uncut ist es auf jeden Fall.

ach und auch die OVA von aka ist nur 864x480.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm also BDs kommen ja nicht unbedingt gleich raus, sondern oft erst mal nur dvd (o. es war sogar eine tv Ausstrahlung)...glaub das war hier schon so; was heißen würde, als Aka es gesubbt hat gabs noch evtl. keine BD und darum auch keine andere Größe...(?)

HDs die glaub allemein so rumflogen von fansubgruppen (wenn überhaupt), müssten also alle zensierste tv Versionen gewesen sein.

Da bei Aka da ja schon länger nichts mehr zu steht (auch durch die liz), wird man das schlecht so einfach rauskriegen...am besten mal jemanden von dort fragen o. so....
 

Regin

König der Piraten
VIP
bist du dir denn sicher, dass aka jemals HD Folgen released hat? weil ich hab von denen nur SD Folgen von Sekirei und ich lad eig immer die beste Qualität, die die Gruppen so bieten. Uncut ist es auf jeden Fall.

ach und auch die OVA von aka ist nur 864x480.

Jo hab soger grad bei denen im IRC nachgefragt..die hatten auch die HD released..ick weiß es auch weil ich die Folgen selber ma hatte..

aus irgendeinen Grund sind mir die aber abhanden gekommen..^^
 

Neo|six

Novize
Ich push mal diesen thread.
Bin ebenfalls auf der suche nach nem gutem Sekirei release. Mein Problem ist ähnlich. Ich würd gerne Sekirei in HD+Uncut sehen aber bitte nicht mit den gelben DVD Untertiteln, die verursachen bei mir Augenkrebs :/

Ich hab entweder SD+Fansubs gefunden von NcS z.b oder HDrips von Taod aber dafür mit DVD Subs.
Gibts denn kein Qualitätsrelease ohne diese gelbe Pest?

Danke.

ps.
@akatsuki wäre genau das Richtige aber leider nix mehr on :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben