[Suche] Sekirei [GerSub] oder srt Dateien

Ich suche schon länger die 1. Staffel von Sekirei mit JapDub/ GerSub. Bin ja auch soweit fündig geworden, jedoch hätte ich die Subs gerne nicht in dieser grässlichen gelben Schrift, wie man sie standartmäßig bei den Blu-ray Versionen hat. Ich wäre auch schon mit srt files mehr als zufrieden :D
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Man kommt mit 10 Beiträgen schon in den Bereich, aber was er sucht sind die Untertitel Dateien an sich um nicht wieder eine komplette Staffel downloaden zu müssen.

Ich werde morgen meine externe anschließen und dir die Subs so gut es geht rausmuxxen (weiß gerade nicht ob ich alle las srt/ass sub habe) und es hier posten.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Staffel 1 komplett ass sub (forced & full sub):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mit der 2. Staffel in srt/ass kann ich dir anbieten, aber dieser Thread beinhaltet GerSub, welcher sogar ASS sein müsste :). Kannst ja mal den Uploader fragen ob er sie dir rausmuxxt, falls nicht wirst du wohl oder übel es downloaden müssen oder auf einen warten der diese hat ^^.
 
für die 2. staffel hatte ich gestern was geschickt bekommen, war auch die version von Li0N.

jetzt habe ich auch endlich die subs zur 1. staffel. ihr habt mich echt weitergebracht. danke! :)
 
Oben