[Suche] Sekirei OVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gibt es 2 verschiedene OVA´s oder nur eine???

Wenn nur eine ist lad ich se dir hoch, aber erst Morgen Vormittag, außer ein Anderer lad es hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, dann hab ich die richtige gefunden, dennoch such ich erst hier, bevor ich was Hochlade, dass schon 4-5 mal gibt.

So, ich kann se dir nicht besorgen, da alle Links Tod sind.

Hier mal ne Notiz von einem Fansub:

Sekirei wurde von uns zwischen dem 11. August 2008 und dem 30. März 2009 komplett cut/uncut + OVA gemacht und war bis zum 02. September 2010 auf unserer Seite verfügbar.
Am 02.09. mussten wir die Serie leider offline nehmen, da uns ein Verein, der Urheberrechtsverletzungen durch Fansubs duldet, solange keine deutschsprachige Firma involviert ist, dazu zwang:

Von: wp10476210-jsteffen <jsteffen@anime-copyright-allianz.de>
Gesendet: 02.09.2010 20:05

Hallo Akatsuki Subs,

wir haben festgestellt, dass Sie die Rechte einiger Firmen verletzen, die wir vertreten.
Wir möchten Sie bitten, alle Downloads zu “Sekirei”, “Sekirei Staffel 2″,sofort offline zu nehmen und das Übersetzen und Anbieten der Folgen einzustellen.
Die Firmen, die wir vertreten, haben die Exklusivrechte für die deutschsprachige Version. Ihre Fanübersetzung verletzt dieses Recht.

MfG

Jan Steffen
Anime-Copyright-Allianz
www.Anime-Copyright-Allianz.de

Sorry, aber wenn keiner mehr, die OVA hat, musste leider damit Leben, außer es findet sich jemand, der es dir hochladet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das OVA haben nicht viele gemacht...
es gibt es momentan einfach nicht mit gersub zu finden.
Englisch wäre es kein problem.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hab mal nachgeschaut...
Ich hab die OVA auf einer meiner HDDs allerdings als [xvid] 704x396.
Wenn du die trotzdem willst könnte ich sie uppen.
 

Sucher007

Novize
is doch alles doof :/ S01 und S02 is klar das es da nix mehr gibt auf den FanSub Seiten aber die OVA gibt es nicht in deutsch :( Kann doch net sein das da niemand mehr was hat ;)

@Aeon525 ja würde ich auch nehmen, hat zwar sicher hardcodet Subs aber mal schaun.

Danke dir schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben