[Suche] Sekirei - Pure Engagement Jap Dub - Ger Sub 1080p per Rapidshare oder Megaupload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanchi84

Gläubiger
Servus!

Ich suche schon seit längerem Sekirei - Pure Engagement Jap Dub - Ger Sub 1080p. :twinkle:

Das Problem daran ist nur, ich find alle möglichen Anbieter, nur nicht Rapidshare oder Megaupload. Bei vielen Anbietern hab ich das Problem das des downloaden ARSCH LANGSAM geht. :sob:
Und bei zwei davon hatte ich größeren stress weil die zu dumm waren um ne Kündigung zu Akzeptieren, aber darauf will ich nicht näher eingehen. :pssedmode:

Darum bitte ich euch, wenn jemand Sekirei - Pure Engagement Jap Dub - Ger Sub 1080p hat und das dann auch noch bei Rapidshare (bevorzugter Hoster) :wakuwaku: oder Megaupload,

Falls jemand dafür einen anderen Anime haben möchte, fragt mich einfach, hab einige auf der Festplatte. :megane:

Im Voraus schon mal vielen Dank. :happy:

Gruß, Sanchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Links werden hier nicht per PN verteilt!

Sobald du 20 Posts hast, kannst du den "Anime Serien (Deutsch)" - Bereich sehen, wo du dann auch Sekirei Pure finden kannst ...

Hoster gibt es die, die es gibt, man sollte froh sein, dass es überhaupt jemand hochgeladen hat und man es gratis laden kann ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es ist mir egal ob der DL arsch langsam geht - kauf dir halt nen Premium acc.
die laufen ALLE automatisch nach 1monat aus.

wir haben hier die STARS-Rips - auf den STARS-Hostern.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben