sekirei uncen?

Abarai Renji

Gottheit
also mir is da folgendes aufgefallen, wollte ja die uncut version von sekirei staffel 2 finden.
hab dann festgestellt das es 2 versionen gibt und anscheinend keine 100%ige uncut.
hab mal jeweils von der ersten folge 2 fotos gemacht, die ersten beiden hab ich von serienjunkies die anderen hab ich so im i-net gefunden ka wo genau aber der unterschied dürftue zu sehn sein.
gibts also von der zweiten staffel ne uncut oder noch nicht , hoffe ihr könnt mir helfen :wakuwaku:
und srry falls das hier der falsche ort dafür ist
 

Anhänge

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Abarai Renji

sofern es nicht wo im tv unc läuft, gibt es so eine Version immer erst wenn die dvd raus kommt.
/Ist mir allgemein ein Rätsel warum das soviele immer fragen müssen, obwohl es nicht so schwer zum merken ist..../

Deinen Bilder nach sieht es mir aber schon so aus als wenn da schon was raus wäre...warum du dann meinst da wäre nicht 100% unc versteh ich nicht /würde sagen doch das ist es-die Bilder scheinen ja eindeutig Vergleichsbilder der selben Szenen zu seisn von zensiert u. unc/....noch mehr zu sehen wird es bei den besaten Szenen sicher nicht geben. (Wieso sollte man auch alles sehen wenn man im Wasser sitzt o. was ja normal ist im Bad nen Handtuch hat etc?)

Und ja du hast Recht...das hat in DL Thread nix zu suchen, für sowas hättest auch nen Thema im Anime-Talk Bereich aufmachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sehr viel unzensierter als das wirds ja wohl nicht sein, es ist immerhin eine Bad Szene wo es halt "Dampf" gibt, letztendlich wird man es sicherlich wie immer erst beim DVD Release genau wissen und vergleichen können
 
Oben