[Frage] Sektion: Für Zeichner

Dears

Ungläubiger
Hi,

habe mich nun durch viele der Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen das sich nicht
wenige User die Mühe gemacht haben selbst Tutorials zu erstellen/schreiben oder Links
von Tutorials zu sammeln.

Zwar hat dieses Forum eine deutliche Beschreibung das es dem Veröffentlichen der
eigenen Bilder dient, jedoch wäre es möglich eine Untersektion zu erstellen in der diese
Tutorials gesammelt werden das man sie auf einen Blick hätte?

Ich denke das dies sehr hilfreich wäre, Zeit spart und das Forum bereichern würde,
ich kann nun nicht genau beurteilen wieviele Member sich genau selbst damit beschäftigen
aber wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum ansehe sind es doch schon sehr viele.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Sollte so eine Anfrage oder eine Sektion bereits existieren so habe ich sie über die SuFu
nicht gefunden und entschuldige ich im Voraus.

Lieben Gruss
 

Dears

Ungläubiger
Hi,

die beiden Foren habe ich schon gesehen, mir ist auch aufgefallen das die Tutorials darin
quer verteilt sind, meine Frage war nun ob man diese Tutorials (extern für jedes Thema)
zusammenziehen könnte.

Ausser ich verstehe dich gerade falsch :)

Lieben Gruss
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Im GFX Forum gibt es ein Biete Subforum, in das alle Tutorials ( und andere Sachen wie Fonts und Brushes ) eingefügt werden.

Und bei den Zeichnern ist sowas nicht nötig, da einfach nicht genügend Anleitungen verlinkt sind. Du kannst allerdings wenn du Seiten mit Anleitungen kennst ( oder selbst welche schreiben kannst ) einen Thread darin eröffnen, in den auch andere Links posten können.
 
Oben