SektorZ stellt sich vor

SektorZ

Ungläubiger
Moin,

Mein Name ist Sebastian und ich bin 31 Jahre alt.

Ich kam auf das Forum durch einen bekannten in einem anderen Forum, weil ich auf der Suche nach einem Anime bin (Record of lodoss war).
Bisher halte ich mich in Foren relativ zurück mit Beiträgen, weil ich allgemein nicht soviel online bin. Was nicht heisst das ich keine Beiträge lese oder bewerte.
Wenn ich mal was interessantes gefunden habe werde ich sicherlich ab und an auch etwas Beitragen. Daumen hoch bzw ''Gefällt mir'' Buttons gebe ich bei guten Beiträgen eigl immer.

Erwartungen an diesem Forum habe ich eigl nur das ich viele interessante Animes mit deutschen Ton oder mind. deutschen Untertiteln hier finden werde.

Ich hoffe das dies genügt und ich auch bald die möglichkeit habe mich in dem Unterforum ''Anime DVDs und BDs'' umzusehen.

MfG SektorZ

Nachtrag: Mein absoluter Lieblings-Anime ist Berserk, von dem ich auch alle Mangas zuhause habe. :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ... nun, wenn du alle Bereiche sehen möchtest und auch dementsprechend benutzen möchtest, wirst du die entsprechenden Beiträge schreiben müssen ... aber, da du sicher die Regeln und FAQ's gelesen hast, wirst du schon sicher so schlau sein, das die Beiträge im Vorstellungsthread nicht gezählt werden und du eben in anderen Bereichen deine Beiträge verfassen solltest.

Ich denke aber, du wirst hier auf deine Kosten kommen und es nicht bereuen ... also viel Spaß ^^

SektorZ

Ungläubiger
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht in die Regeln und FaQ's rein geschaut (macht das überhaupt irgendjemand, irgendwo, egal wo er sich anmeldet?) :-D

Dennoch danke für den Hinweis und deinem Willkommen :)

Eine kleine Bemerkung über meinen Lieblingsmanga bzw Anime hätte mich auch gefreut :-p
denn solltest du diesen noch nicht gelesen, bzw gesehen haben, dann muss ich ihn gleich mal weiter empfehlen.

MfG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dafür sind die entsprechenden Threads da ... dort kannst du vor allem dann deine Meinung plus Begründung äußern. Hier wird vor allem Willkommen geheißen ^^ Und trotzdem ist es schön, das du deine Vorlieben erzählt hast ^^ Was wichtig ist ^^
Dann leg mal los und les dir alles richtig durch ^^ ... denn sonst kannst du Probleme geben, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast und die Ausrede, du hast sie nicht gelesen oder du weißt sie nicht ... wird nicht toleriert.

Oben