selbst gemachtes Musikvideo (hellsing)

333

Succubus
wow, wirklich sehr gut gelungen! Und das in nur 5 Stunden? Hab mich auch mal an einem AMV versucht (war ein persönliches Geschenk an jemanden) und dafür deutlich länger gebraucht.

Musik und Bild passen immer gut zueinander, überhaupt gefallen mir sowohl das Lied als auch Hellsing *g*

Welche Programme hast du verwendet?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
wow hast echt super gemacht. der ton passt perfekt zu den bilder.

wie 333 schon fragt welche programme hast du dafür verwendet
 

spYro

Board-Drache
VIP
Woff!!! Selten ein so gutes AMV gesehen. Respekt!!!
Die Szenen sind gut gewählt und die Musik passt einfach genau zum Video, auf die Millisekunde genau. So sollte ein Amv sein und nicht anders!!!

MFG spYro

btw: Wenn man etwas mehr Übung hat,kann man auch noch Spezialeffekte einbauen. Soltle man das allerdings übertreigen, geht der Schuss nach hinten los ...
 

mega-paddel

Gottheit
respekt, bild und ton passen wirklich 100% zueinander, mir ist es aufgrund der länge, dem ständigen blitzen und den ununterbrochenen szenewechseln irgendwie zu hektisch! den soundtrack finde ich auch eintönig, aber das ist individuell^^

trotzdem sehr gute arbeit!!! finde das amv sehr gelungen! aber wie hast du das in 5h gemacht? kennst du hellsing komplett auswendig? das scheint mir wenig plausibel...^^

respekt

mfg
 

Iowa

Ungläubiger
aber wie hast du das in 5h gemacht? kennst du hellsing komplett auswendig? das scheint mir wenig plausibel...^^
bin ein iresen fan der serie ^^ hab die staffel etwa 5-6 mal gesehen ^^ und hab mir halt beim guggen immer mal markante szenen aufgeschrieben... also war es eigentlich ne arbeit von 4-5 tagen ... aber das zusammensetzen an sich hat 5 stunden gedauert ^^ ich hab magix video deluxe benutzt ^^ is nen recht gutes programm... kannst nur empfehlen :P

danke für diese positive resonanz ... wenn ih möchtet kann ich noch mehr hellsing amv´s hochladen ^^ hab mich in der vergangenheit öfter mal dran versucht ^^
 

Teranos

Ungläubiger
Ich kenne mich zwar mit Hellsing nicht aus... und noch weniger mit AMV machen...
Aber eines kann ich mit gewissheit sagen... dieser hier ist echt gut gelungen... :yo:

Hab schon einige AMV gesehen, aber keiner der bislang so gut mit der musik harmoniert wie dieser

Ach und apropo Musik... was ist das für ein stück das da läuft ? Ist das aus Hellsing selber?
 

Iowa

Ungläubiger
Nein... die musik hab ich ausm Internet... es nennt sich gothic intro... den genauen namen und interpreten kenn ich leider nich
 

Teranos

Ungläubiger
Hrm schade... naja mit bisschen herum suchen werd ich schon was herraus kriegen ;)

Ach und deine anderen AMV's sind die etwa gleich gestaltet oder ganz anders? Oder besser wäre natürlich wenn du sie zeigen würdest.. hast ja gesagt das du sie noch hochladen würdest :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auf jeden Fall klasse gemacht!

Gibt jede Menge Hellsing-AMW's bei youtube etc. und der Großteil davon ist wirklich ziemlich langweilig. Besonders bei so einem Style-Anime wie Hellsing ist es schwer was relativ innovatives aus dem Ärmel zu zaubern.
Dein AMV gehört auf jeden Fall nicht zu der Sparte, klasse gemacht :D

Teilweise ist es ein wenig sehr schnell geschnitten, passend zur Musik. Fand ich persönlich den einzigen Kritikpunkt. Aber ist Geschmackssache^^
 
Ich persönlich finde es nicht besonders. Liegt vielleicht daran das ich einen relativ hohen Anspruch habe, was Videos angeht, aber nya, gefallen ist schliesslich subjektiv.
Das Lied ist aber toll^^
 

Iowa

Ungläubiger
werde die andern bei gelegenheit mal hochladen...

finde sie nur leider zwischen den ganzen umzugskisten nicht :D (auf dvd gebrannt und ordentlkich archiviert, damnit ich meine 50 GB festplatte damit nich belasten muss ^^ )

und die Kisten... naja Umzugstress pur ^^
 
Oben