selbstgemachte Animationen

-oO-

Novize
der erste Schritt zum eigenen Anime? XD
hab die Frames Handgezeichnet, eingescannt und zu nem gif verarbeitet...
was haltet ihr so davon?^^

Yummie^^:


Smile:


 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das erste find ich am besten ^ ^ und am lustigsten XD
das zweite naja nichs toll gelungen find ich...ps: ich kanns selber nicht ^ ^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Sehen schon gut aus. Mach die nächsten al sauberer und in Farbe. Ich wollte auch schon immer mal ne Animation machen. Wieviele Frames haste gezeichnet, jeweils?
 

-OwN-

Scriptor
nicht schlecht ^^

der erste ist von der idee her sehr witzig besonders der blick am ende! xD

das zweite ist zwar etwas zu kleine aber hat einen sauberen übergang bei der wiederholung hoffe du weißt was ich mein.

die nächsten kommen dann hoffentlich in farbe
 

-oO-

Novize
Sehen schon gut aus. Mach die nächsten al sauberer und in Farbe. Ich wollte auch schon immer mal ne Animation machen. Wieviele Frames haste gezeichnet, jeweils?

sind eigentlich nur so aus spaß gemachte dinger^^ mal sehn ob ich sowas auch ma in farbe mache...

für den ersten waren es glaub ich 16 frames und das zweite hatte 4 oder so
(tip:hab das auf transparent papier gemacht)
 
Echt nicht schlecht gemacht. :megane:
Nimmst du für Animationen auch Aufträge an?
Falls Ja, welche Hentai-Arten wären dir recht und was würdest du als Preis verlangen?:hot:
 

Gorelord

Scriptor
@cyrus (also ich bin der schöpfer der animationen...''-oO-'' is blos ein alter account von mir^^)
nunja ich würde eigentlich schon was machen, blos wie meinst du das mit der bezahlung?
also ich machs auch kostenlos , aber nur ne einfache kleine animation halt.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Super gemacht.
:twinkle:

War bestimmt eine Menge arbeit die einzelnen Bilder zu zeichnen und anschließend in einer Reihe zu ordnen. Mir gefallen beide sehr gut.
 

silverfox

Prophet
Ich find die erste nicht schlecht, aber die zweite ist ein wenig daneben, da deine "Key- Posen" untereinander nicht funktionieren. Damit meine ich den ersten Gesichtsausdruck (neutral) und der Letzte (Lächeln). Wenn du dir beide ansiehst siehst du, dass das Größenverhältnis der Köpfe nicht stimmt. Dadurch schrumpft der erste Kopf in die letzte Pose, oder besser gesagt "morpht" in die entsprechende Pose.
Aber sowas passiert meisstens wenn man mit dem ersten Bild anfängt und danach das zweite macht, wie beim Daumenkino. Das einzige Problem was sich dabei ergibt, ist das man die Figur nicht immer kontrollieren kann und Körperteile im Laufe der Bewegung "wachsen" oder "schrumpfen"
 
@ Gorelord
Danke für die schnelle Antwort. Nunja...ich meine das so, das du eine echte Ausnahme bist was das angeht (jedenfalls so wie ich die Szene Kennengelernt hab international). Da verlangen auch schlechtere wie du schon horende Summen für kurze Animationen. Gibt natürlich auch da ausnahmen bei denen die Preise gerechtfertigt sind (siehe Zone 500$, Erdigh Erugh 70$ oder SakuraKasugano 50$ z.B.).

Ich kann bei meinem geringwertigen Talent im Zeichnen keinerlei Kritik anbringen. Sowohl Animation 1 als auch 2 sind dir gut gelungen. Mit kleinen Animationen meinst wahrscheinlich von der länge her sowas wie Animation 2 richtig?^^

PS: Sorry das ich hier erstmal nerve...wenn wir das eher per pm ausmachen sollen gib mir bescheid. Bin ja hier im Forum immernoch neu.
 

Gorelord

Scriptor
@cyrus
also mit der länge der 2. animation stimmt das schon(kann auch ein bisschen mehr sein)...aber länger wär mir dann doch zu antrengend^^°
kannst mir ja per pn schicken oder in den thread posten was du dir genau vorstellst... aber ich werde die animation dann mit pc machen
 

sasuke93

Prophet
Jo finde die beiden auch gut;D
mal doch noch mal was habe ach andere bilder von dir gesehen finde die aber sogar fast besser ;D
 
Oben