[Frage] Selbstgemachter hentai (naja fasst :P)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Gar nicht mal so schlecht , muss ich echt sagen ^^ ...besonders das am Anfang erst normale Bilder kommen, schöne Arbeit !

lg

KK

Squob

Novize
Ich finde es auch sehr gelungen ^^ auch dieser langsame wechsel der Bilder, allerdings iwurde es in der Mitte immer schneller bei dem wechsel der Bilder und am Ende wirkte es einfach nur noch hektik, vl diesen wechsel von mitte bis ende etwas runterschrauben.
Aber abgesehen von der einen Sache wirklich Top :)

NANASE

Prophet
Not bad, sieht sehr originalgetreu aus, als wenn es der Zeichner selbst gemacht hätte! Bin sehr beeindruckt, die Qualität is astrein und ich hab nix daran auszusetzen!
Hast du die Edits selbst gezeichnet oder von anderen Bildern reinkopiert?

Maloney

Novize
Schön wärs wenn ich das selbst gemacht hätte ;) nein sind von einem anderen Künstler, "kagami" heisst er glaube ich.

NANASE

Prophet
Dass du die Bilder nich selbst gemacht hast, hab ich mir schon gedacht *g* Die Frage war, ob du das Editierte selbst gemacht oder aus anderen Bildern reinkopiert hast ^^;

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Fand die Dia-show auch recht ansehnlich, zwar kein wow effekt aber doch ganz Nett ^^
zwar viel zu viel Wixe, aber dafür kannst du ja nix ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sieht nicht schlecht aus, dafür, das du die alle selber gezeichnet hast...du hast sie selber gezeichnet oder? (könnte ja sein, das du einige andere Bilder genommen hast)
Nur jetzt möchte ich gerne wissen, warum sind die Penisse zensiert?? Da bin ich jetzt wieder komplett überfragt, wenn du doch so was schon selber machst, dann doch richtig..oder nicht??

Nur jetzt möchte ich gerne wissen, warum sind die Penisse zensiert?? Da bin ich jetzt wieder komplett überfragt, wenn du doch so was schon selber machst, dann doch richtig..oder nicht??
Ne, hat er nicht. Siehe Post weiter oben. Er hat nur ne Diashow drauß gemacht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann hätte er die Bilder richtig nehmen müssen... schließlich wird ja auch sonst immer sofort gejammert, das die Hentais zensiert sind..und jetzt nimmt er Bilder mit zensierten Penisse.

Oben