[Diskussion] Selector Infected Wixoss

Ch!ller

Ordenspriester
Da es hier zu noch kein Thema gab :)
Frage ich hier mal an, wie euch so der Anime Selector Infected Wixoss Gefallen hat.

Dieser beläuft sich auf 2 Staffeln und war zu Anfang eigentlich Skeptisch ob er was für mich ist, den die Erste folge sah mir viel zu Langweilig am Anfang aus. Dazu dachte ich es wäre mehr für Mädchen gemacht,
aber irgend wie packte mich doch dann die Begeisterung an den Anime.

Ich finde es immer schön eine neue Serie zu finden wie Selector Infected Wixoss, die mich irgend wie auch zu Tränen rührt. Den ich Versetzte mich gerne in die Geschichte und lasse sie Einwirken, mir geht es nicht darum wie die Grafik so aus sieht und ob jeder Ton getroffen wurde. Einfach das Gesammte und die Packende Geschichte die, man hier bekommt sollten einen ergreifen.


Für mich ist Selector Infected Wixoss ein sehr guter Anime und sehr zu Empfehlen, auch wenn bestimmt nun andere das gegenteil behaupten werden und immer was zu meckern finden.

Was ich mich nur frage ist,
ob es nicht irgend wie nach der 2 Staffel Folgr 12 noch ein Special Folge gibt oder kleinen Movie.
Der Zeigt wie die Geschichte danach ist, z.b ob Ruu wirklich mit Yuki und Tama sich im Real Live anfreunden konnten, in dem sie zu richtigen Mädchen wurden. Das wäre für mich Persönlich noch sehr schön, dies in einer Special Folge sehen zu können.
 
Oben