seltene Urushiharabilder

K

karlheinz

Guest
Biete hier eine Auswahl teils recht seltender Bilder des Meisters. Kann mir vorstellen, das da fast jedem noch was von fehlt. Sind auch Bilder aus Comic Tenma Ausgaben. HF!

Beispielbilder (falls jemand Urushihara nicht kennen sollte) :




Download @ rs.com :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Und auf Nachfrage würde ich mehr uppen.
 

Asgar

Ordensbruder
Von Urushihara kann man nie genug haben, deshalb bin ich natürlich auch für mehr :wakuwaku:



Edit: Tja war ich wohl zu voreilig, die Bilder sind schon wieder bei Rapidshare gelöscht, laut Angabe vom Uploader.
Fänds aber echt klasse, wenn du die Bilder wieder uppen könntest
 
K

karlheinz

Guest
Ist wieder da...hab das aus Versehen mit ein paar anderen Uploads gelöscht.
 

MC_Kay

Ungläubiger
Leider muss ich feststellen, dass die Datei nicht auf Rapidshare verfügbar ist.
Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei vom Uploader gelöscht wurde.
Entweder bin ich zu "blöd" zum Klicken oder die sind wieder weg :hot:

MfG
----- ===== MC_Kay ===== -----
 
H

hentai_hunter

Guest
Leider muss ich feststellen, dass die Datei nicht auf Rapidshare verfügbar ist.
Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei vom Uploader gelöscht wurde.
Entweder bin ich zu "blöd" zum Klicken oder die sind wieder weg :hot:

MfG
----- ===== MC_Kay ===== -----
Nein du bist nicht zu blöd... es stimmt was dort steht der Uploader selbst hat den Löschlink aktiviert und die Datei gelöscht (warum auch immer)... du könntest höchstens um ein reupp bitten...
 

MC_Kay

Ungläubiger
Nein du bist nicht zu blöd... es stimmt was dort steht der Uploader selbst hat den Löschlink aktiviert und die Datei gelöscht (warum auch immer)... du könntest höchstens um ein reupp bitten...
Bin ja noch neu hier im Forum und bin positiv überrascht, was es hier so alles schönes gibt.
Aber leider muss ich feststellen, das recht viele Links tot sind:omgnooo:

Für den Hinweis bedanke ich mich erstmal und bitte hiermit den Uploader (oder einen, der die Datei runtergeladen hat) sie wieder zu uploaden.

Danke im Vorraus.

MfG
----- ===== MC_Kay ===== -----

Ein sehr großer Satoshi Urushihara Fan :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Eigentlich sind nur alte Links tot... Meistens dann wenn die File ne Weile nicht mehr gesaugt wurde... Dieser Thread ist aber recht neu... hat er was angezeigt??? Z.b. "Datei würde gelöscht, Beschwerden erhalten" oder so???
 

MC_Kay

Ungläubiger
Eigentlich sind nur alte Links tot... Meistens dann wenn die File ne Weile nicht mehr gesaugt wurde... Dieser Thread ist aber recht neu... hat er was angezeigt??? Z.b. "Datei würde gelöscht, Beschwerden erhalten" oder so???
Naja. Diese Frage habe ich zwar schon beantwortet aber egal ^^
Wenn ich auf den Link klicke wird die Seite von RapidShare aufgebaut und es kommt ein klenes "Fenster" auf dem geschrieben steht:

"Diese Datei wurde gelöscht
Grund: Vom Uploader gelöscht"

Ich habe mich deshalb nur gewundert, ob ich mich zu "blöd" anstelle, weil laut den älteren Antworten (Bezug auf den vom 14.06.2007 vom Themenstarter) sollte er ja wieder online sein.

MfG
----- ===== MC_Kay ===== -----
 

Cash

Gesperrt
Naja. Diese Frage habe ich zwar schon beantwortet aber egal ^^
Wenn ich auf den Link klicke wird die Seite von RapidShare aufgebaut und es kommt ein klenes "Fenster" auf dem geschrieben steht:

"Diese Datei wurde gelöscht
Grund: Vom Uploader gelöscht"

Ich habe mich deshalb nur gewundert, ob ich mich zu "blöd" anstelle, weil laut den älteren Antworten (Bezug auf den vom 14.06.2007 vom Themenstarter) sollte er ja wieder online sein.

MfG
----- ===== MC_Kay ===== -----
Hi,
ja sollte er, eigentlich, dem scheint ja aber nicht so zu sein, leider.:dark:

Deswegen bitte ich um reupp.

mfg
Cash
 

killua99

Exarch
Jo würde mich auch freuen, wenn du nochma uppen könntest.
Urushihara is DER GOTT ^^
Man findet zwar relativ leicht Bilder von ihm aber das sind dann imma dieselben...bin auf deine gespannt :)
 
Oben