[Hinweis] Sengoku Basara bei Animax

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Nach der geplanten Veröffentlichung von Sengoku Basara im Internet und auf DVD/Blu-ray wird die Serie nun auch im Fernsehen gezeigt werden.​

Animax wird die Serie am 14. und 15. September ab 20:15 Uhr als Marathon zeigen. Bisher hat der Sender sich noch nicht geäußert ob nur die erste Staffel gezeigt wird oder beide. Laut Aussage von Animax wird es demnächst noch ein weiters Highlight geben.



Kurzbeschreibung
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen. Immer wieder treten neue, mächtige Feudalherren aufs Schlachtfeld, die versuchen, den anderen Herrschern das Territorium streitig zu machen. Unter ihnen der "Sixth Heavenly Devil King" Oda Nobunaga, der auf grausame und skrupellose Weise versucht, sich ganz Japan untertan zu machen. Doch die vielen Feudalherren, wie Shingen Takeda, Kenshin Uesugi, Keiji Maeda, Azai Nagamasa, Tokugawa Ieyasu sind sehr erfahren in der militärischen Kriegsführung und stellen sich gegen Oda und seinen Verbündeten.

Doch unter den ganzen Kriegswirren ist ein Mann, der versucht, sich Odas Kopf zu holen und damit den Ruhm für sich einzuheimsen. Sein Name: Date Masamune.


Quelle: AniSearch, Facebook
 

Amuro

Stamm User
ah cool, das steht noch auf meiner liste die ich mir anschauen will.
hab es auch schon mit ger sub aber wenn ich mit ger dub es kuken kann dann warte ich lieber nochmal.^^
wenn sie stimmen dann mist sind kann ich ja immer noch mit ger sub schauen. =D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
freut mich zu hören :)
bin echt gespannt wie der in GerDub ab. Hoffentlich wird er nich versaut von der Syncro her.
Aber lass mich gern eines besseren belehren.
 
Oben