[Suche] Sengoku Basara: Judge End

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlantus

Scriptor
Hey ich suche ab Folge 5+ alle Folgen vom Anime "Sengoku Basara: Judge End".
Ich hab hier schon nen Thread gefunden der etwas ätler ist, in dem jemand nach dem Anime fragte.
Doch leider gab es damals keine zufriedenstellende Antwort (damals war der Anime noch nicht drausen).
Nun gibt es schon 4 Folgen auf Ger Sub auf meiner Lieblings Anime Streaming Seite, doch leider geht es nur auf Eng Sub weiter.
Da mein English wirklich schlecht ist und es sich nicht lohnt es auf English zu schauen, dachte ich mir ich mach nen Thread auf und hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe das Forum schon durchsucht aber leider fand ich nur diesen einen Thread und wie schon gesagt gab es damals den Anime zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Wäre für vertrauenswürdige Links zu einer Anime Streaming Seite sehr dankbar, oder falls es im Forum doch jemanden geben sollte der diesen Anime Hochgeladen hat und dies auch weiterführen wird, wäre ich dafür dankbar wenn man mir eine Verlinkung zu seinem Thread geben würde.

mfg. Atlantus
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Stream... -.-
Du wirst nicht mehr finden, weil es eine Lizenz gibt.
Viewster hat den Anime lizenziert.
-> http://www.viewster.com/serie/1255-17986-000/sengoku-basara-judge-end/
diese haben jedoch keine Deutschen Subs (mehr) in Planung.

d.h. wenn es nicht so streaming-speedschrupper, Lizenz-verachtende Gruppen wie PA subben, wird es vorerst keine deutschen Subs mehr geben.
Und an sich sind alle Gruppen, die ich so kenne und für halbwegs gut beachte, doch ziemlich Lizenztreu.

Und der anime läuft ja noch - ist erst bei Ep. 9 oder 10.
um einen Englischen sub wirst du wohl nicht drum rum kommen.
Unterstütze dann aber doch wengistens die Liz-Haber, in dem du es auf deren ihrer Seite schaust - afaik gibts da kaum Probleme bzgl. Werbung.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
du kannst ja bei PA fragen, ob die weiter machen?
machen sie ja jetzt auch bei "the Irregular Student of Magic High School" (oder so ähnlich) :D
 

Atlantus

Scriptor
hum.
du kannst ja bei PA fragen, ob die weiter machen?
machen sie ja jetzt auch bei "the Irregular Student of Magic High School" (oder so ähnlich) :D
PA is die Sub Gruppe?
Wie frag ich bei dieser Gruppe nach?^^ (link zu ihrer seite? oder irgendwas?)
Weiß leider auch nicht was "PA" bedeuten soll sonst würd ich selbst mal suchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben