[Suche] Sengoku Basara Ni

Wishes

Gläubiger
Óla

vorab, ich schwöre ich hab SuFu benutzt ^^

und Sengoku Basara´s hab i auch mehrere gefunden, nur keine Ni´s :)

zeigt mir bitte das ich blind bin und es wieder nur nich gesehn hab ^^
falls es es nich geben sollte würd ich gerne wissen , ob es gesubbt wird schon, wann es villt erhältlich ist oder am besten nen link von nem netten menschen der es grade hochgeladen hat.

oder wenn wer weiß welche grp sich der sache angenommen hat.

bin für jede info oder hilfe dankbar:wakuwaku:
 

Arikarion

Exarch
Sengoku Basara Ni hab ich mit englisch sub hier mal die subgrp: Lolibattlesubs, Commie, KSH

ob es schon deutsche subs gibt ka da ich es *so gut es geht* vermeide anime mit deutschen subs anzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Erst einmal ist dies der falsche Bereich für deine sucheanfrage, dafür gibts den Bereich "Anime Suche".

Mit deutscher sub gibts Sengoku Basara Ni noch nicht und hab noch keine Subgruppe gesehen, die es angefangen oder geplant hat es zu subben. Denk mal, da es erst seit Juli im JapTV ausgestrahlt wird und es warscheinlich noch keine anständiges Bildmaterial für die Subgruppen gibt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Akatsuki Subs arbeitet an diesem Projekt, hat aber bisher noch keine Folge released. Laut ihrer Seite sind sie derzeit bei den ersten 8 Folgen im QC, also sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis sie sie releasen.
 

Wishes

Gläubiger
danke für die antworten,

aber in erster linie an Nikster, war auf ihrer seite und habs mir angesehn. bin ich ma gespannt ;)
hoffe das mein post villt noch wem anders hilft.

in dem sinne

vV!$H3$
 
Oben