[Japanese] Sengoku Hime 4 ~Souhai Hyakkei, Hana Mamoru Chikai~

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Sengoku Hime 4 ~Souhai Hyakkei, Hana Mamoru Chikai~
戦極姫4~争覇百計、花守る誓い~
Sen Goku Hime IV

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Size: 4,3GB
* Language: japanese
* Release: 14.12.2012
* Space: share-online, uploaded, ryushare, depositfiles, cloudzer
* Min. System Requirements & Info:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=749995
http://www.unicorn-a.com/products/gesen18/sengoku4/

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


No-DVD:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fuzzzel

Scriptor
Hey C00Lzero Danke, das du mir es hochgeladen hast, ich werde mich Melden wen ich irgendwelche Fragen/Probleme habe Gruß Fuzzzel.
:)
 

darkmick

Novize
Bei mir Startet es zwar sobald ich jedoch irgentwo hinklicke kommt sofort das es nichtmehr reagiert und beendet werden muss.
system auf japanisch. als admin ausgeführt und patch bzw no cd crack installiert.

windows 7 64 bit.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bei mir Startet es zwar sobald ich jedoch irgentwo hinklicke kommt sofort das es nichtmehr reagiert und beendet werden muss.
system auf japanisch. als admin ausgeführt und patch bzw no cd crack installiert.

windows 7 64 bit.
da du das bei mehreren Spielen hast, (der andere Beitrag wurde btw. gelöscht)
denke ich, dass es kein Problem des spieles ist, sondern dass irgend etwas anderes kaputt ist.

ist dein System aktuell?
visual c++ runtimes installiert?

denn eigentlich müsste das so funktionieren.
 

weronika

Gläubiger
Hallo,
Eine kleine frage, kommt auch ein Englisch patch raus?

oki, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze3588

Gläubiger
Hy C00L zero. also ich habe auch das visual c++ aktualliesiert und alles, system auf japanisch, habe es sogar über den Applocale versucht ( was sonst immer geht ) aber es stürtzt immer wieder ab :-( bitte hilf mir, ich liebe die segoku reihe und würde das gern zocken
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt es eine meldung, wenn es abstürzt?
hast du es mal mit einem japanischem System versucht?
 

Matze3588

Gläubiger
ICh habe es bereits auf japanisch umgestellten system versucht. :-( UNd er meint immer nur das Programm finkzopniert nicht mehr oder so undd ann steh da halt, Programm schließen oder online nach einer lösung suchen
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Sengokuhime4
installiert im voreingestellten Pfad
Patch 1.00
Patch 1.01

Startet, hab dort Vollbild aktiviert und wenn dann auf Start gehe und die erste Auswahlfunktion bei der Landkarte angehen will, geht das Spiel sofort aus
immer wieder, kennt jmd. das Problem?
 

CaptainKuro

Novize
Hatte des Problem auch.
Hab das Spiel noch mal deinstalliert, den Installationsordner gelöscht und danach das Spiel, inklusive des 1.00 Patch, installiert.
Jetzt funktionierts.
 

Matze3588

Gläubiger
also irgendwas stimmt bei mir nicht, habe Xp auf dem rechner, alles auf japanisch umgestellt, aber der will das nicht installieren :-( Der meckert irgend eine fehler meldung mit 1155 :-( Aber was da steht kann ich leider nicht lesen :-( echt mies. Und wenn ich das spiel über umwege einfach draufziehe, dann stürtzt er mir auch ab sobald ich ins story menue gehe :-( HIlfe
 

CaptainKuro

Novize
Das Spiel untezsrützt Xp, daran liegts also nicht.

Zur Fehlermeldung 1155:
ERROR_NO_ASSOCIATION
1155 (0x483)
No application is associated with the specified file for this operation.

Bei mir stürtzt er immer nur im Hauptmenü ab, wenn ich den Patch 1.01 rübergespielt habe. Wenn ich nur den Patch 1.00 benutze funktioniert es.
 

Matze3588

Gläubiger
Bei mir ist es leider so das es egal bei welchem patch ich das sarte es spätestens dann im hauptmenü abstürtzt und wie gesagt, das normale installieren geht ja nicht wegen eben dieser komischen 1155 meldung, keine ahnung was die auf deutsch heist
 

CaptainKuro

Novize
Also...

Hab grad mal ein bisschen gegoogelt und als mögliche Fehlerlösung die Installation von Microsoft .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package gefunden.
kann helfen, muss aber nicht.

Viel Glück
 
Oben