[Suche] Sengoku Otome Memoiro Paradox UNZENSIERT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreedSensei

Novize
Siehe Titel. Es GIBT zwar einige User, die den Anime anbieten, aber nirgends ist mehr die unzensierte (Bluray) Version zu finden. Soweit ich weiß, gab es diese Mal bei Animesubs-HD, aber die gibt es ja nicht mehr. Wäre sehr dankbar, wenn die noch jemand bei sich hätte.

Noch mal in kurz:
Gesucht ist der Anime SENGOKU OTOME MEMORIO PARADOX in der Bluray-Fassung mit deutschem Untertitel (BD, ger.sub.)

(Achtung, Pantsu-Subs habe ich bereits getestet, die Folgen dort sind leider ebenfalls zensiert)

Tut mir leid für die Mühen :hot:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aniiray hat die BD-Source mit GerSub - allerdings ist das nicht mehr zu finden. (und die quali ist rel. schlecht)

ich könnte die Pantsu-Subs auf die BD-Source legen.
Dafür brauch ihc etwas Zeit und die Subs.
Wenn du die Subs mir extrahierst, gehts schneller ;P
 

GreedSensei

Novize
Kann ich gerne machen. Ich müsste dazu nur wissen, wie so etwas geht, weil dies das erste Mal für mich wäre xD

Ich schätze mal, ich muss nur ein Programm runterladen, dass das dann macht^^
Wär echt cool, wenn wir das machen könnten, das ist der einzige Anime in meiner Sammlung, den ich noch nicht unzensiert hab und vorher will ich ihn nicht anschauen, hahaha xD
 

GreedSensei

Novize
hmmm, das hätte jetzt gar nicht so schwer ausgesehen...aber gut, danke! Wenn ich dir doch irgendwie helfen kann, sag bescheid ;)
 

GreedSensei

Novize
hey, super! Vielen Dank :D

dann kann man den Thread hier ja eh bereits schließen. Du hast eh schon den neuen aufgemacht (sieht ja schick aus^^). Lass dir ruhig Zeit. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch an den Anime in dieser Form rankomme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben