Sequential Art - Seit Ende Jan nix neues ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pero

Prophet
Grüße euch, liebe Furry Fans.

Es kennen doch bestimmt so einige von euch das wunderbare "Sequential Art" ( Link: -> Klick mich <- ).

Ich habe den Comic schon seit langer Zeit immer gerne und regelmäßig gelesen, allerdings gibt es jetzt schon seit Ende Januar nichts neues mehr, hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegt bzw. ob der Autor vllt. eine Pause macht oder gar aufgehört hat ?!

Bin für jede Info dankbar !
 

Shino tenshi

Gottheit
kannst du lesen? Wohl nich... -.-

4th February 2009
Sorry, folks, but there's going to be a little disruption in my updates of Sequential Art this month.
A unique oportunity to further one of my larger projects has presented itself, and I'll be spending pretty much all of my time in February working on it.
I'll post a few teaser images of said project at some point, but there probably won't be a new SA strip until early March.
 

Pero

Prophet
Kannst du normal schreiben ? Wohl nicht.

Außerdem komme ich per "Back" Link überhaupt nicht zurück auf die Hauptseite, aber anscheinend habe ich ja als Einziger das Problem, deswegen konnte ich auch nicht nachgucken, was der Autor dazu zu sagen hatte.

Aber Hauptsache immer erst dumme Kommentare abgeben, gell ..
 

Shino tenshi

Gottheit
Ja mein Gott... Ich gehe ja auch nich direkt zum Comic, wenn ich was wissen will....
Ein paar Zeichen aus der URL raus und schwupps biste auf der Hauptseite, stell dich nich so an. ;)
 

Pero

Prophet
Ich komme eben seit Ende Januar nicht mehr auf die Hauptseite, ich versteh auch nicht warum.

Kommt die ganze Zeit "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau".

Seltsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben