[Suche] Serial Experiments Lain (1080p/Jap-Eng-GerDub)

Thordara

Gläubiger
Guten Tag,
ich suche den Anime Serial Experiments Lain (1080p/JapEngGerDub) + (OP+ED)
Im Forum habe ich zwar eine 1080p Version gefunden,die aber leider offline ist!!
Die Hoster MEGA und share-online bevorzuge ich!!:-D
Danke!!:yo:
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Dann frag doch einfach ob der to is wieder hochladen kann. ;)
Die Leute hier stellen sich da nicht gleich quer. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, aber wozu gibt es die Bereichsregln, die da sagen:

§1.1 Allgemeines zu den Beiträgen:
    • Fragen und Diskussionen haben hier nichts verloren! Diese gehören in den Allgemein / Anime-Talk Bereich rein
    • Hosterwünsche bitte nur per PM an die Uploader, derartige Posts und/oder Threads werden kommentarlos gelöscht.
    • Reupanfragen nur per PM an den Uploader. Sollte dieser sich nicht melden, verwendet bitte den Reup-Thread

https://board.world-of-hentai.to/threads/reup-thread.133916/

Also wenn etwas bereits gepostet war, braucht man nicht eine Suche zu starten, sondern man macht das, was in den Bereichsregeln steht, nämlich im Reupload Thread zu posten. Und wenn eine Rückfage mal bei einem Uploader etwas länger dauert, weil der nicht jeden Tag online ist, ist das auch kein Grund, einen Thread wie diesen zu starten, nur weil man ungeduldig ist. Ausserdem kann man im Profil desjeingen Uploaders gern auch mal nachsehen, wann der überhaupt zuletzt online war, und daraus ableiten, ob es Sinn macht, ihn anzuschreiben oder nicht...
 

Thordara

Gläubiger
Ich habe am 28.6 im Reup-Thread gepostet und diesen Thread erstellt in der Hoffung,das es mehr Leute sehen!
Ich warte dann gedulig darauf!:-p:-D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, und du hast da meinen Namen reingeschrieben.
Weshalb der Post ein paar mal hin und her geschoben wurde.
Das ist der upload von gerdhanse.

ich habe mittlerweile eine Quelle aufgetan und könnte den 1080p hochladen - dauert aber ein kleines bisschen. k.a. wie schnell ich das schaffe.
 

Thordara

Gläubiger
Ja ich habe erst im nachhinein festgestellt,dass der Reup-Thread von dir ist und kein allgemeiner!^^':-D
Würde mich sehr darüber freuen,wenn du das hinbekommst!:yo::yo:
Das Warten ist es mir wert!!:-p:-p
Danke!:o
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nene. das ist nichts von mir :)
ich habe dazu keinen thread - zumindest hab ich keinen gefunden :D
dafür aber den thread von gerdhanse :)

reup komm. Ich denke spätestens morgen abend müsste es soweit sein :)
 

Thordara

Gläubiger
Ich freue mich schon !!!:-D:-D:-D[DOUBLEPOST=1437163665,1437140975][/DOUBLEPOST]Ich habe gelesen.dass das OP+ED bei der 720p Version nicht vorhanden war.^^'
Ich hoffe,dass du es bei der 1080p Version findest und mit reinpacken kannst!:-D
 

gerdhanse

Gottheit
Schön.. jetzt hab ich schon selber neu hochgeladen XD.. Nur leider ist mein thread geschlossen :/
Wenn C00Lzero mein thread wieder frei gibt, stell ichs auch gerne wie On :)
 
Oben