[Suche] Serie , nicht all zu alt aber kenne nur 1 Folge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kikkichan

Novize
Hi, Sorry für die Überschrift, ich suche eine Folge/Anime, leider habe ich nur die erste Folge davon gesehen in Englischen Sub, kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Ist leider auch schon mindestens 10-15 Jahre her.

Die erste Folge handelte von 3 Personen, einen Jungen und 2 Mädchen.

Der Junge ist an der Oberschule und in eines der Mädchen verliebt aber zu schüchtern dies zu sagen, bis die eine Freundin dabei hilft.. die andere hat aber einen Unfall und fällt ins Koma. paar Jahre später wacht diese auf und für Sie ist es so als wäre keine Zeit vergangen, während der Junge zwischenzeitlich sein Leben weiter gelebt hat. Nun soll dieser aber spielen als wenn keine Zeit vergangen wäre..

Kann mir dabei einer helfen diese Serie zu finden?, kenne leider den Namen nicht ( weiß diesen auch nimmer) Ich weiß es muss sich um eine ältere Serie handeln, hatte die folge 2005 gesehen gehabt mal, und damals war man noch nicht so mit Anime Subs etc.. gab weniger Infoquellen( hatte die folge nur mal auf einer gebrannten CD)
 

oli88

Scriptor
Könnte es vielleicht Kimi ga Nozumu Eien sein...
Ich selber habe dem Anime nicht gesehen aber ich habe mal einen Infotext darüber gelesen und der könte auf deine Suche passen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben