serie selbst gestallten

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wie ja schon oben steht möchte ich mir ne serie selbst gestalten dabei habe ich keine ahnung wie das geht habe kein programm kenne kein programm und will multimedia auf expogelände machen bin nämlich nur teilzeit beschäftigt und möchte den bruf multimedia ausüben und außerdem wollte ich schon immer mal ne eigene serie gestallten.
deswegen wollte ich euch um hilfe bitten gibt es sollche programme-mit-anleitung???(am besten auf [Ger]oder[Engl])
wenn ja konnt ihr mir welche nennen werde euch dann die serie uppen damit sie von euch bewertet wird!!!
werde das beste draus machen!!!

mfg u. thx i.v.Wack :yo:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ach das ist ganz einfach. Windows hat dafür sogar schon ein Programm vorinstalliert!!
Damit kannst du blitzesschnelle deine eigene Anime-Serie entwerfen.
Nennt sich M$Paint.
Wenn du viel(!!!) Durchhaltevermögen hast, dann wirst du vielleicht in... eh... 10 Jahren fertig!!
Und jetzt ohne Ironie: Das geht NICHT!
Als einzelne Person schon gar nicht.
Kannst du gut zeichnen? Dann versuch dich erstmal an einem kurzen Manga.
Es gibt aber keine Programme mit denen man einen Anime einfach so erstellen kann!
Wie auch immer...
Ich hoffe, dass ich deine Frage irgentwie falsch verstanden habe.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also wie schon bei meinem obrigen Poster angedeutet: es gibt kein Programm à la "How-to-develope-an-Anime" oder sowas.
Zu einem Anime gehören Leute die das Script entwickeln, Leute die zeichnen (einer allein reicht da nicht - allein schon für die Animationen^^), dann braucht es noch geschultes Fachpersonal im Bereich Animationssoftware und dann braucht es noch etliche Leute die Details einfügen etc.

Also alles eine Heidenarbeit, >>hier<< findest du schonmal etwas womit du leicht anfangen kannst zu zeichnen.
 

silverfox

Prophet
Original von WackMC
...dabei habe ich keine ahnung wie das geht habe kein programm kenne kein programm und will multimedia auf expogelände machen .....
Herrlich, ich hab immer noch Tränen in den Augen.....alle 2 Monate kommt hier regelmäßig ein Träumer mit einer ähnlichen Frage. Mein Rat: ich würde mich einfrieren lassen, in 80 Jahren gibt's dann ein Kabel dass man einfach nur am Gehirn anschliesst und den Rest macht dann der Computer....
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Gab mal eine interessante Kurzgeschichte von Roald Dahl ("Küsschen, Küsschen", "Charlie und die Schokoladenfabrik" - klasse Autor!) in der hat ein Mann eine Geschichte erfunden mit der man bestimmte Angaben eingeben musste und heraus kam die perfekte Kurzgeschichte mit den genannten Bestandteilen.

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber hab irgendwie Parallelen zum Grotesken gesehen^^
 
Oben