Serien-Bereich?

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde aber es gibt hier keine Sektion um sich über Serien wie Lost oder CSI: Miami und das alles zu unterhalten. Mich würds ja interessieren. Ob es mehr zu so einer Sektion zieht weis ich ja nicht.

Eure Meinung?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
^^ hallo? das ist ein Hentai Board....:huh:

und wennst sowas los werden willst, dann denk ich dass der smalltalk bereich unter "film" recht gut geeignet ist:kukukuh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kann mich da KeeGa nur anschliessen.

extra einen Serien Bereich halte ich für überflüssig
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
^^ hallo? das ist ein Hentai Board....:huh:

und wennst sowas los werden willst, dann denk ich dass der smalltalk bereich unter "film" recht gut geeignet ist:kukukuh:
Das ist mir Klar mit dem Hentai-Board aber ich dachte ja auch den Bereich in Sonstiges/Smalltalk zu tun.
Warum sich auf Hentai begrenzen? Ich hab viele andere gute Diskusionsthemen hier gefunden. Man kann hier verdammt gut über One Piece und Naruto diskutieren. Ich finde einfach das dieses Forum eins der besten ist wo man auch über andere Dinge reden kann.

PS: ist ja nur ein Vorschlag. Keine vernichtenden Urteile bitte. :imc:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
er meinte unter den Bereich: Smaltalt oder Film kannst du darüber diskutieren...ob es sich lohnt kommt immer auf die User an..mach einfach nen Thraed zu Lost auf dann sieht du es doch
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Öffne ersteinmal ein paar Threads mit den jeweiligen Themen dann siehst du ob es ankommt.. Einen kompletten Serienbereich einzurichten halte ich für überflüssig..
 

Janos

VIP
VIP
ich sehe mahl die vorteile, und würde behaupten das eine neue sub sektion am besten wäre. Also neben movies. Bei der gelegenheit würde ich mich auch über eine für bücher freuen. Und meinen seit einiger zeit beantragten sub berreich hätte ich auch gerne.
 
Oben