[Suche] Serienoldies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator3009

Ordenspriester
Bin gerade mal durch Zufall auf eine Seite gestossen, die alte Serien wieder aufleben lässt...
serienoldies.de
Da hab ich mir gedacht:
Die will ich mal wieder sehen...
Eine google suche später bin ich hier weil ich keinen geeigneten Torrent gefunden habe...
Also ich würde mich gerne mit folgenden Serien bereichern:
Der Pinky und der Brain (das hab ich über google gesucht und da dachte ich mir wenn ich schon dabei bin nehm ich die anderen Serien mit XD)
DoReMi
Shin Chan
He Man
Duck Tales

Wenn da noch jmd nen DVD Rip/TV aufnahme hat würde ich mich freuen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Pinky&Brain , He Man sowie DuckTales sind keine animes.
d.h. die findest du hier nicht.
doremi und Shin chan sind animes.

wenn du uns noch verrätst ob du die in dt. oder in einer anderen Sprache willst, könnte man mal schauen.

Doremi hat 2 Staffeln.
bisher wurde nur Staffel 1 eng gesubbed.
k.a. wie weit der deutsche dub dazu ist.
Shin-chan wurde auch nie fertig gesubbed und komplett gedubbet weiß ich nicht.

zumal beide Animes lizenziert sind.
da was zu finden wird rel. kompliziert.
evtl. hat Serienjunkies was.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Bei beiden Animes wurde anscheinend nicht viel liz...(gerade Shinchan)

Shinchan war aber wohl schon wegen der Länge und so allgemein für viele nicht so interessant.

Aber Doremi hat mehr als 2 Staffeln (glaub 5 waren es-jupp genau 4 tv Staffeln und eine OVA dann noch Movies-gerad bei anis geguckt), es ist so das jede Saffel da nicht genau gleich heißt...bei uns kamen auch nur die ersten beiden Staffeln..(damals hies es zwar es kommen die weiteren auch noch aber das war eine der vielen heißen Lüfte von rtl2)
/Es war mir allgemein immer ein Rätsel warum rtl2 aufhörte Magicals bzw. Animes für Mädchen zu senden...da hätten sie nämlich überhaut nix schnippeln müssen..aber sie haben daran wohl weniger verdient..../

Somit ist das auch kein Problem wegen weiteren subben..aber es gibt wohl keinen engl subs....was ich so bei den dt subbern mitbekam..die subben das glaub aus einer anderen ut-Sprache (o. evtl auch mit jap), das dauert dann etwas; auch ansich weil sie vieles subben mit.
Hatte schon mal überlegt von denen weitere Magicals zu uppen...kam aber auch noch nicht zu.

Wenn man bei anis guckt, dann steht da auch das die ersten beiden Staffeln in Deutsch erhältlich (und bei der 1ten nur hatte im Englischen 4 Kids die liz)

Denke die dt Folgen von Doremi müssten doch sicher wo rumfliegen..würde mich jedenfalls wundern wenn nicht. /Nachtrag: Jupp genau da wo ich dachte-bzw was auch schon erwähnt wurde-...woran man bei Serien immer denken sollte..Serienjunkies/
 

Terminator3009

Ordenspriester
Mir is gerade noch einer eingefallen^^
Hamtaro^^
Na ja sprache is mir eigentlich ziemlich wayne^^
eng/ger kann ich ja^^
und bei japanisch bin ich gerade am lernen
 

Terminator3009

Ordenspriester
Ich bedanke mich für die Links und probier mal aus ob die noch lebendig sind :3

edit:
Shin Chan is noch vorhanden :-)
Da hab ich erstmal zu tun...
388 Folgen...

edit:
Download funktioniert aber ich muss ein PW zum entpacken eingeben-.-
Einer nen Plan wo ich das herbekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben