Serious Sam 2 ist da !!!

M

mahjestuO0o

Guest
Releasedatum
» 14.10.2005 >>> HEUTE

Genre
» Action

Entwickler
» Croteam

Publisher
» Take 2 Interactive

USK Einstufung
» freigegeben ab 16 Jahren

» GameScan.de
Die erfolgreiche Serie meldet sich zurück: größer, schöner und wilder als je zuvor. Die Gegner sind noch zahlreicher, die Welten noch gigantischer und wieder kann nur Sam das Universum vor dem Untergang bewahren. Dank der brandneuen Grafik-Engine erstrahlt Serious Sam 2 in neuem Glanz. Serious Sam 2 wird jeden Action-Fan einen großen Schuß Adrenalin in die Venen pumpen. This is serious!

Quelle: games-relese.de
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo werd ich mir vielleicht auch kaufen, fand schon die ersten 2 Teile goil ^^
Gibts da wieder so nen netten Level Editor?
 
M

mahjestuO0o

Guest
Sysanforderungen:

Minimal:

-AMD K6 400 MHz, Pentium II oder Celeron-A 300 MHz
-64 MB Ram
-Vollständig OpenGL-kompatible GraKa
-Windowskompatible Soundkarte
-OS: Win95 OSR2, W98, W98SE, W ME, W NT 4.0 (SP 5), W2K, W XP
-150 MB Plattenplatz

Empfohlen:

-AMD-Athlon 650 MHz oder PIII 650 MHz
-192 MB Ram
-Vollständig OpenGL-kompat. 3D-Graka der 3. Generation mit 32 MB
-450 MB HDD

"Für den vollen Genuss":

-AMD-Athlon 1 GHz oder PIII 1GHz
-256 MB Ram
-Graka s.o. nur 4. generation und 64 MB
 

Satan666

Gott²
Original von mahjestuO0o
"Für den vollen Genuss":

-AMD-Athlon 1 GHz oder PIII 1GHz
-256 MB Ram
-Graka s.o. nur 4. generation und 64 MB
Ähä? Öhh, warum hat die Demo dann auf hoher auflösung ordentlihc geruckelt?
Me hat: AMD 2200+ 512mb DDram und GF4TI4200
ich glaube da stimmt was nicht
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Ähä? Öhh, warum hat die Demo dann auf hoher auflösung ordentlihc geruckelt?
@ Satan666

Hi, ich glaube das liegt hautpsächlich an der deiner Graka.
Habe gelesen, dass wenn die Optionen auf Ultimo stehen du mindestens eine GeForce 6600 GT oder besser brauchst.
Prozessor und RAM sollten eigentlich reichen ^^'
 

D(4)D

Scriptor
Omg!!
was sind das denn für Vorraussetzungen??
Die sind ja mal abgefahren niedrig!!!
Naja werd mir das Game mal "besorgen" und wennich ne meinung hab dan poste ich sie (achja mochte die 1.2 teile die schon draußen sind eigentlich recht gern :D)
 

Entil_Zar

Ordenspriester
lad dir doch auf der Homepage die Demo runter,

Dann kriegste einen guten Eindruck und für mal 'ne dreiviertelstunde Relaxballern ist die echt gut geeignet

Homepage
 

Ralf409

Scriptor
Original von mahjestuO0o
Sysanforderungen:

Minimal:

-AMD K6 400 MHz, Pentium II oder Celeron-A 300 MHz
-64 MB Ram
-Vollständig OpenGL-kompatible GraKa
-Windowskompatible Soundkarte
-OS: Win95 OSR2, W98, W98SE, W ME, W NT 4.0 (SP 5), W2K, W XP
-150 MB Plattenplatz

Empfohlen:

-AMD-Athlon 650 MHz oder PIII 650 MHz
-192 MB Ram
-Vollständig OpenGL-kompat. 3D-Graka der 3. Generation mit 32 MB
-450 MB HDD

"Für den vollen Genuss":

-AMD-Athlon 1 GHz oder PIII 1GHz
-256 MB Ram
-Graka s.o. nur 4. generation und 64 MB
Also ich würde sagen , das das die Anforderungen für "Second Encounter" sind...denn man benötigt Pixel Shader 1.1 und dies hat man erst ab einer Geforce 4 TI...
 

just_me

Scriptor
Das SPiel ist geil, werde ich mir besorgen :D
Hab schon den ersten Teil geliebt (First/Second Enouncer).
Das ist einfach ballern bis der Arzt kommt :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich hab schon ne Menge von dem Spiel gesehen. Und ich muss sagen es ist echt zielmich gut geworden besonders weil es auch auf niedriger Auflösung noch sehr gut aussieht. Für alle die so einen Schrott Pc haben wie ich ^^'
Besonders muss ich sagen das das neue Serious Sam unglaublich lustig ist. Glaubt ihr mir nicht na dann kauft es euch und ihr werdet schon sehen.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

PS: besonders die eine Szene ist lustig wo der Hauptchar erstmal in eine Telefonzelle geht um einen Endboss zu bestellen :lachen:
"Hallo ja ich will einen Boss Gegner bestellen"
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
JUCHUU habs mir heute gekauft ^^
hehe mit dem Cimic still isses voll lustig.

Nur eine sache stört mich n bissal: die splatter effekte sind etwas vervbesserungswürdig. Wenn ma einen mit schrot oder pistole umnietet spritzt irgentwie garnix, erst wenn man ne granate hernimmt fliegen die Steaks nur so umeinander. :D (lool habt ihr schonmal probiert eines der Hühnchen abzuschiessen, die da am anfang rumlaufen? :lachen: )

hmm wenn bei standarttreffern schon a bissal was spritzen würd wär ich schon zufrieden :D
(ja ich weiss, ich bin einfach Fan des roten Lebenssaftes :rolleyes: )

EDIT--------------------

OOOUUUHHHHH *HandflächeaufStirnklatsch* ich hab bei Partikelmenge "Keine" eingestellt gehabt :rolleyes:
 

xenon

Gläubiger
hmmm....so wie es ausschaut bin ich hier wohl der einzige der eine nicht allzu gute meinung über serious sam hat.
ich habe den ersten teil gespielt, und muss zugeben, dass es schon recht amüsant war....allerdings galt das nur für die ersten 2-3 stunden. danach trat routine ein, und es konnte einem nichts mehr so wirklich vom hocker hauen. das spiel ist wirklich nur auf ballern, ballern und noch mehr ballern ausgelegt. das ist nichts für mich. ich brauche spannung, überraschungsmomente und eine halbwegs vernünftige story. und das vermisse ich nun mal bei serious sam, und das hat sich anscheinend auch nicht geändert. (ich hatte die demo angespielt).

mfg, xenon
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Serious Sam is ja auch "Entspannungsballern" (zB nach ner deprimierenden Runde CounterStrike ;) )

Und ein paar nette Neuerungen gibts ja auch: Die geilen "Fahrzeuge" die sie da eingebaut haben (lool die Kugel wird vom sogenannten "Hamstereffekt" angetrieben :) )

Nur noch ein paar Bugs stören ziemlich.
Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem wie ich:
Der Sound klingt oft irgentwie dumpf oder sehr leise auch wenn ich EAX ausmache (hat bei den ersten 2 teilen geholfen)
Man hört die Waffen kaum auch wenn man die musik ausmacht.

Ich hoffe außerdem, dass sie in einem der nächsten updates einen Deathmatch-Modus und nen Leveleditor einbauen.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das spiel is sau geil, ich hab nur ein problem. ich kann die tastatur nicht verändern, bzw würde mir schon eine Maus-Umkehrung helfen :/

weiss jemand rat? ;(
 
Oben