Servas die Madln, Grias eich di Buam!

topfpflanzee

Ungläubiger
Ein herzliches Servus mal an alle,

tja, was gibts über mich zu erzählen.... :huh:

zualler erst mein Name ist nicht "topfpflanzee" obwohl ich den Namen "topfpflanze" seit fast ~7 jahren in I-Net und Steam führe, also jeder der auf TF2, DoDSC, CSSC, usw. steht weis wie er mich findet,^^
sondern "Daniel" bin im moment noch 18 und lebe in Wien :D

auf WoH bin ich witziger weiße per Zufall gestolbert, um ehrlich zu sein wusste ich nicht einmal das es sowas wie Deutsche Hentai-Communities gibt, bin nämlich durch einen Link von Hentaipalm hierher gekommen.

tjo, meine hobbies sind: Hentai :D (wer hätte das gedacht?), Schlafen (ich sehe es als eine seriöse Freizeitbeschäfftignung an, egal was andere dazu sagen), PC-Spiele aller Art (außer Horror, bin dafür zu schreckhaft), und Zeichnen

das wars mal meinerseits

mfg
topfpflanze

PS: Wenn es einen Gott gibt, liest er Tomohiro Koudas Werke, die sind einfach göttlich. :wakuwaku:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi topfpflanze,
willkommen hier im Board!

deine Hobbies sind echt klasse ^^
und keine Sorgen. Schlafen gehört hier zum Altag ^^

Und du zeichnest gerne? - Dann empfehle ich dir das Zeichen-Forum.
Lies aber vorher die Regeln.

wenn du was mit hentai suchst, benutzt erst mal die SuFu.
Hier gibts ne ganze Menge ^^

(war das nicht klasse, wie ich den Verweis auf Regeln und SuFu eingebaut hab ^^)

nochmal: Willkommen hier!
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase topfpflanze-kun^^ (hört sich ein wenig bescheuert an wegen dem Deutschen in einem Japanischen Satzes^^)

Also wenn dein Hobbys Hentais sind was ich natürlich davon ausgehe wirst du hier allerlei sachen finden die du bestimmt magst. Es gibt unzählige Sachen und Varianten hier zu finden und du wirst dann sicher fündig vorallem wirst du nicht einmal fertig mit allem zu schauen^^

Anonsten nochmal ein Irasshaimase nach Wien in die Hauptstadt von Österreich.
 
Oben